Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ 0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Beim FC Bayern München werden im Champions-League-Halbfinale gegen Olympique Lyon die teuren neuen Stars draußen sitzen, während eine "Schnäppchen"-Mannschaft den Weg ins Champions-League-Finale ebnen soll.

19.08.2020

Mit einem Sieg gegen Olympique Lyon im Champions-League-Halbfinale am Dienstag steht der FC Bayern nur noch einen Schritt entfernt vom zweiten Triple der Klub-Geschichte. Anlass genug, zurückzublicken: Der SPORTBUZZER zeigt, was aus den Triple-Helden von 2013 geworden ist.

19.08.2020

Wird der FC Bayern seiner Favoritenrolle gerecht? Der deutsche Meister kämpft am Mittwoch gegen Olympique Lyon um den ersten Einzug in ein Champions-League-Finale seit 2013. Vor dem Spiel sprach RND-Redakteur Sebastian Harfst in einer Video-Schalte mit Bayern-Reporter Patrick Strasser.

19.08.2020

Der FC Bayern geht gegen Olympique Lyon als Favorit ins Halbfinale der Champions League. Aber die Franzosen haben in der K.-o.-Phase bereits Juventus Turin und Manchester City aus dem Weg geräumt. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Mannschaft ist gespickt mit Stars und Top-Talenten. OL im Kadercheck.

19.08.2020

Nach Schlusspfiff im Champions-League-Halbfinale zwischen RB Leipzig und Paris Saint-Germain (0:3) kam es zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung zwischen PSG-Trainer Thomas Tuchel und RB-Athletikcoach Daniel Behlau

19.08.2020

Trainer Thomas Tuchel hat nach dem Einzug ins Finale der Champions League betont, dass seine Mannschaft nicht nur von der Klasse der Einzelkönner wie Neymar oder Kylian Mbappé profitiere. Er gibt einen Einblick ins Innenleben des Starensembles.

19.08.2020

Nichts erinnerte an den furiosen Auftritt gegen Atletico Madrid. Gegen das starke Star-Ensemble von Paris Saint-Germain war RB Leipzig im Halbfinale der Champions League letztlich ohne Chance, auch weil sie ihre Stärken nicht auf den Platz brachten. Wir haben Reaktionen der deutschen und internationalen Presse zum 0:3 (0:2) gegen PSG gesammelt.

19.08.2020

Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos von Real Madrid geht von einem Titelgewinn des FC Bayern in der Champions League aus. Nach dem 8:2-Sieg gegen den FC Barcelona griff er zudem zum Handy - und schickte dem Münchner Joshua Kimmich eine scherzhafte Nachricht.

19.08.2020

Lionel Messi und CR7 sind in der Champions League bereits nicht mehr dabei. Und während man in München Robert Lewandowski für den aussichtsreichsten Kandidaten für die Auszeichnung als Weltfußballer hält, hofft Kylian Mbappé, dass PSG-Star Neymar den Titel gewinnt. 

19.08.2020

In der zweiten Halbzeit des Spiels zwischen RB Leipzig und Paris St.-Germain wurde es es an der Seitenlinie plötzlich etwas lauter. Nach dem Spiel klärten die beiden Coaches auf, worum es bei dem Streit ging.

19.08.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Halbfinale der Champions League zwischen Olympique Lyon und dem FC Bayern München. Der historische Sieg gegen den FC Barcelona sorgt beim FCB für Rückenwind. Doch auch Lyon kommt mit Selbstvertrauen.

19.08.2020

Julian Nagelsmann hat das Halbfinal-Aus von RB Leipzig gegen Paris St. Germain sachlich analysiert. Nun wartet viel Arbeit: Der Trainer will das Team weiterentwickeln und in rund drei Wochen geht es schon gegen den 1. FC Nürnberg.

18.08.2020
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91