Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Aufgrund der Corona-Krise legt der FC Bayern potenzielle Transfer vorerst auf Eis - dies gilt folglich auch für die Personalien Leroy Sané und Kai Havertz. Einem Bericht zufolge herrschte bei der Bewertung der Spieler intern zuletzt ohnehin Uneinigkeit.

12:08 Uhr

Um Angehörigen der Risikogruppe in der Corona-Krise zu helfen, hat Javi Martinez vom FC Bayern das Rote Kreuz in Grünwald bei München unterstützt. Der Bayern-Star half dabei, Einkäufe an Menschen zu verteilen, die wegen der Coronavirus-Pandemie nicht mehr das Haus verlassen dürfen. 

11:05 Uhr

Michael Ballack verrät, dass er den FC Bayern schon zwei Jahre vor seinem Wechsel zum FC Chelsea verlassen wollte. Er war sich mit dem FC Barcelona einig - doch die Münchner verhinderten den Transfer.

10:38 Uhr

Um Angehörigen der Risikogruppe in der Corona-Krise zu helfen, hat Javi Martinez vom FC Bayern das Rote Kreuz in Grünwald bei München bei einer Einkaufstour unterstützt.

09:23 Uhr

Marc-André ter Stegen beim FC Bayern München? Der deutsche Rekordmeister soll nach Informationen der spanischen Zeitung "Sport" am Torwart des FC Barcelona interessiert sein. Ter Stegen soll demnach Manuel Neuer ersetzen, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft.

27.03.2020

Wechselt David Alaba im Sommer oder bleibt er doch beim FC Bayern? Aktuell gibt es viele Spekulationen bezüglich des Österreichers. Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsboss des FC Bayern hat sich nun geäußert.

27.03.2020

Kölns Cheftrainer Markus Gisdol hat die Champions-League-Vertreter FC Bayern, BVB, RB Leipzig und Bayer Leverkusen für ihre Solidaritätszahlung von 20 Millionen Euro gelobt.

27.03.2020

Die Münchner Fan-Gruppierung "Munich's Red Pride" übt scharfe Kritik am Vorgehen des FC Bayern. Hintergrund ist ein verhängtes Stadionverbot gegen einen Zuschauer des Drittliga-Spiels der Bayern-Amateure. Dieser soll ein Plakat mit eigentlich harmlosen Inhalt entrollt haben. 

27.03.2020

Muss der FC Bayern sich wegen der Corona-Krise für einen seiner Wunschspieler entscheiden? Für Dietmar Hamann steht fest: Der FCB sollte alles versuchen, um Leverkusens Juwel Kai Havertz zu bekommen - auch, wenn man deshalb auf Leroy Sané verzichten muss.

27.03.2020

Der Vertrag von Nationaltorwart Manuel Neuer beim FC Bayern läuft im Sommer 2021 aus - Verhandlungen über eine Verlängerung ziehen sich seit Monaten hin und verliefen bislang ergebnislos. Das soll Konkurrenten auf den Plan rufen: Der FC Chelsea hat laut "Bild" Interesse signalisiert.

27.03.2020

Die deutschen Champions-League-Teilnehmer FC Bayern, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Bayer Leverkusen stellen der Bundesliga insgesamt 20 Millionen Euro zur Verfügung. Damit sollen Klubs unterstützt werden, die von der Corona-Krise finanziell besonders betroffen sind.

26.03.2020

Wie aus mehreren Medienberichten hervorgeht, sollen der FC Bayern und Manchester City über einen Spielertausch mit David Alaba und Leroy Sané verhandelt haben. Der Deal scheiterte aber offenbar am Veto Alabas. 

26.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10