Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
13°/ 4° bedeckt
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Der FC Bayern München wirbt intensiv um Karim Adeyemi. Laut "Sky" versucht der deutsche Rekordmeister den Jung-Nationalspieler von einer Rückkehr zu überzeugen. Sein Entdecker Manfred Schwabl reagiert bei "Bild TV" auf die Gerüchte. 

10:51 Uhr

Als Manager und Geschäftsführer prägte Reiner Calmund bei Bayer Leverkusen von den späten 80er-Jahren bis 2004 eine Ära. Noch heute ist der 72-Jährige der Werkself tief verbunden. Vor dem Bundesliga-Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten aus Leverkusen und Tabellenführer FC Bayern München hat Calmund exklusiv für den SPORTBUZZER einen Gastbeitrag verfasst. Er wünscht sich einen Bayer-Sieg und hofft auf Unterstützung vom Fußballgott.

08:08 Uhr

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München am 8. Spieltag. Im Bundesliga-Spitzenspiel treffen zwei Schwergewichte aufeinander: Sowohl Bayern als auch Bayer konnten fünf der letzten sechs Spiele gewinnen und stehen punktgleich auf Platz eins und zwei.

06:34 Uhr

Der FC Bayern macht laut "Sky" den ersten Schritt für einen Transfer von DFB-Youngster Karim Adeyemi. Wie der Pay-TV-Sender berichtet, gab es am Samstag in München bereits eine erste Verhandlungsrunde, um den Stürmer von RB Salzburg zu verpflichten.

16.10.2021

Am Sonntag steigt in der Bundesliga das Spitzenduell zwischen Leverkusen und dem FC Bayern. Schon einen Tag vorher wollen die Verfolger den Druck erhöhen. Der BVB spielt gegen Mainz, Leipzig in Freiburg und Wolfsburg gegen Union. Alle fünf Spiele am Samstagnachmittag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

16.10.2021

Der FC Bayern hat ein großes Talent auf der Rechtsverteidiger-Position langfristig an sich gebunden: Am Freitag unterschrieb Josip Stanisic einen neuen Vertrag beim Rekordmeister. Der 21-Jährige verlängert bis 2025.

15.10.2021

Joshua Zirkzee blüht als Leih-Spieler beim RSC Anderlecht auf. Gegenüber "Voetbal International" sprach der 20-Jährige über seine Ambitionen, Lob von Trainer Vincent Kompany und eine Rückkehr zu seinem Stammklub FC Bayern München.

15.10.2021

Immer mehr Zuschauer kehren in die Bundesliga-Stadien zurück. Borussia Dortmund darf sich am Samstag auf 60.000 Fans freuen, das Top-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern verfolgen 30.000 Besucher. Fast in allen Arenen gibt es noch Restkarten für die Spiele am kommenden Wochenende.

15.10.2021

Lucas Hernández könnte beim FC Bayern wegen eines möglichen Haftantritts länger ausfallen. Der Franzose muss am 19. Oktober vor einem Strafgericht in Madrid erscheinen. Hintergrund ist ein handgreiflicher Streit. Nun hat sich FC-Bayern-Präsident Herbert Hainer zu Wort gemeldet.

14.10.2021

Lucas Hernández vom FC Bayern München droht in Spanien der Gang ins Gefängnis, weil er 2017 ein Kontaktverbot gegen seine heutige Ehefrau bei einem gemeinsamen Urlaub missachtete. Eine Zusammenfassung der Ereignisse.

14.10.2021

Julian Nagelsmann spricht über die Zukunft von Verteidiger Niklas Süle, dessen Vertrag beim FC Bayern nach der Saison ausläuft. Außerdem lobt er seinen Torjäger Robert Lewandowski und den kommenden Gegner aus Leverkusen.

14.10.2021

Torjäger Erling Haaland kann Borussia Dortmund im nächsten Sommer für eine festgeschriebene Ablöse verlassen. Beim FC Bayern München wird er wahrscheinlich nicht unterkommen. Präsident Herbert Hainer sagte gegenüber der "Süddeutschen Zeitung", dass sich die Frage "nicht stellt". Der Rekordmeister habe Robert Lewandowski.  

14.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10