Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Die Lose sind gezogen: Am Freitag wurden in Nyon die Viertelfinal-Partien der Champions League für das Final-Turnier in Lissabon ausgelost. Dabei kann es zu einem möglichen Kracher-Duell kommen.

12:38 Uhr

Er ist der Rekordtransfer des FC Bayern - und offenbarte in seiner ersten Saison beim Meister und Pokalsieger einige Anlaufschwierigkeiten: Lucas Hernandez muss seine Rolle im Team von Hansi Flick noch finden. Nun sprach der 24-Jährige über die Unterschiede zwischen der deutschen und der spanischen Liga und seine Lieblingsposition.

09:13 Uhr

Auch der Fußball wurde von der Corona-Krise stark getroffen. Vom kleinen Amateurklub bis zum millionenschweren Profiverein – plötzlich ging gar nichts mehr. Und immer öfter stellt sich die Frage nach der Zukunft. Wie steht es um den Fußball aktuell? Und wie kann es weitergehen?

05:30 Uhr

Jetzt hat es die UEFA offiziell bestätigt: Das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern München und FC Chelsea Anfang August findet nicht in Portugal statt, sondern in der Allianz Arena in München. Generell dürfen alle Heimteams ihre noch ausstehenden Spiele im Achtelfinale der Champions- und Europa-League in ihren Heimstadien austragen.

09.07.2020

Da droht Ärger: Nachdem sich der FC Bayern zuletzt gleich doppelt in der Jugend-Akademie der TSG Hoffenheim bedient hatte, schoss der Sinsheimer Finanzchef Frank Briel nun zurück und zeigte sich wenig erfreut über das Vorgehen des Rekordmeisters in den Transfer-Angelegenheiten.

09.07.2020

André Breitenreiter begleitete Leroy Sané in dessen Anfangszeit als Profi-Fußballer beim FC Schalke 04. Nach dem Transfer von Manchester City zum FC Bayern München spricht der Ex-Trainer des 24-Jährigen über die Stärken des Nationalspielers.

09.07.2020

Thomas Berthold fordert ein Umdenken der DFL mit Blick auf den erneuten Titel-Gewinn des FC Bayern in der Bundesliga. Das Problem liege an der geltenden 50+1-Regel, wie der Ex-Weltmeister gegenüber "t-online.de" betont.

09.07.2020

Die illustre Profi-Karriere von Claudio Pizarro ist am Montag mit dem 2:2 von Werder Bremen in der Relegation gegen den 1. FC Heidenheim auf der Bank zu Ende gegangen. Am Mittwoch hat der 41-Jährige nun über den ihm verwehrten Abschied auf dem Platz und ein mögliches Engagement beim FC Bayern gesprochen.

08.07.2020

Nach dem achten Meistertitel des FC Bayern nacheinander will Stefan Effenberg die Langeweile an der Spitze mit einem neuen Bundesliga-Modus bekämpfen. Er liefert einen konkreten Vorschlag und erläutert sein Modell.

08.07.2020

Der FC Bayern bastelt auch nach dem Top-Transfer von Leroy Sané fleißig am Kader für die kommende Saison. So könnte Linksverteidiger Melvin Bard aus Frankreich kommen, Javi Martinez und Oliver Batista-Meier den Klub verlassen.

08.07.2020

Das Tragen von Mund-Nasen-Masken gehört für die Kinder an der St. Elisabeth-Schule bereits zum Alltag. Nachdem es zwischenzeitlich eine Lockerung gab, gilt seit dem 1.7. wieder eine Allgemeinverfügung von Stadt und Landkreis Göttingen, die das Tragen außerhalb von Unterrichts- und Verwaltungsgebäuden vorschreibt.

08.07.2020

Der FC Bayern München hat einen Plan vorgelegt, wie es mit der Vorbereitung für das Finalturnier der Champions League weitergeht. Demnach soll das Teamtraining am 26. Juli wieder aufgenommen werden - mit dabei sind die Neuzugänge Leroy Sané, Tanguy Nianzou Kouassi und Alexander Nübel.

07.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige