Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 2° Regen
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Günter Netzer ist eine Legende des deutschen Fußballs. Sein Wort hat auch neun Jahre nach seinem Abschied als TV-Experte in der ARD noch immer Gewicht. Die Gladbach-Ikone findet im Gespräch mit "Sport 1" nun lobende Worte für den FC Bayern. Vor allem den oft kritisierten Sportdirektor Hasan Salihamidzic verteidigt Netzer vehement.

14:32 Uhr

Immer wieder Gerüchte beim FC Bayern München um einen möglichen neuen Trainer als Dauer-Lösung: Nach seiner Entlassung bei Tottenham Hotspur steht Mauricio Pochettino im Mittelpunkt der Diskussionen. Thomas Tuchel soll dagegen weiter mit den Bayern in Kontakt stehen.

11:23 Uhr

Nach der deutlichen Niederlage im deutschen Klassiker gegen den FC Bayern steht der BVB wieder vermehrt in der Kritik. Jetzt hat sich Abwehrchef Mats Hummels zu Wort gemeldet und in einem Interview erklärt, was passieren muss, damit der BVB doch noch Meister wird und seine Mitspieler in die Pflicht genommen. 

09:37 Uhr

Der Transfer von Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München hat kurz nach Saisonbeginn für Überraschung gesorgt. Gladbach-Sportdirektor Max Eberl hat nun seine kritische Haltung zu dem Wechsel erneut bekräftigt.

20.11.2019

Javi Martínez soll laut eines spanischen Medienberichts auf der Liste von Athletic Bilbao stehen. Die Basken planen wohl eine Rückholaktion und wollen den Mittelfeldspieler des FC Bayern in die Primera Division locken.

20.11.2019

Christian Früchtl bleibt beim FC Bayern München: Die Nummer drei des Rekordmeisters hat ihren Vertrag langfristig bis 2022 verlängert. Früchtl kommt regelmäßig in der 3. Liga zum Einsatz.

20.11.2019

13 Tore in 13 Länderspielen: Serge Gnabry sorgt bei der deutschen Nationalmannschaft weiter für Furore. Nach der 6:1-Gala gegen Nordirland hat Bundestrainer Joachim Löw nun verraten, dass er große Hoffnungen in Gnabry setzt. Der Star des FC Bayern könne bei der EM Weltklasse werden, so Löw.

20.11.2019

Auch wenn der FC Bayern München die Bundesliga in diesem Jahr nicht so stark dominiert, wie in den vergangenen Saisons - auf Torjäger Robert Lewandowski kann sich der Rekordmeister verlassen. Im Interview mit der "Sport Bild" stellt der Pole dem Nachfolger des entlassenen Niko Kovac, Interimstrainer Hansi Flick, ein gutes Zeugnis aus.

20.11.2019

Nachdem sich Tottenham Hotspur von Trainer Mauricio Pochettino getrennt hat, ist der Argentinier ohne Job. Zuletzt wurde er immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Nach dem DFB-Sieg gegen Nordirland bezog Joshua Kimmich Stellung - und lobte den Star-Coach.

20.11.2019

Die Entlassung von Mauricio Pochettino ist durchaus überraschend gekommen. Nach schwachem Saison-Start muss der Argentinier seinen Stuhl räumen. Pochettino gilt nun als heißer Kandidat beim FC Bayern - doch im Netz gibt es dazu auch kritische Stimmen.

19.11.2019

Mauricio Pochettino ist nicht mehr Trainer der Tottenham Hotspur. Der Premier-League-Klub hat seinen Coach nach einem schwachen Saison-Start entlassen. Der Argentinier gilt als heißer Trainer-Kandidat beim FC Bayern.

19.11.2019

Die Streaming-Panne von Sky beim Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund hatte viele Fußball-Fans aufgebracht. Nachdem Sky-Ticket-Kunden nun eine Erstattung zusteht, erhalten Sky-Go-Nutzer vom Pay-TV-Sender einen Inhalt umsonst.

19.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10