Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ -2° bedeckt
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Das wäre ein Top-Transfer für die Bundesliga: Der FC Bayern soll wie der FC Chelsea Interesse an Matthijs de Ligt von Juventus Turin haben. Der Abwehr-Star der Italiener könnte laut Bericht der renommierten italienischen Zeitung "La Repubblica" im Sommer verkauft werden, da Juve Transfer-Einnahmen benötige.

29.12.2021

Es war ein turbulentes Jahr für den FC Bayern. Während es sportlich meist rund lief, erlebte man außerhalb des Platzes reichlich Trubel. Der SPORTBUZZER hat elf Momente zusammengestellt, die 2021 für die Münchner prägten.

29.12.2021

Oliver Kahn hat auf einen Bericht des WDR-Magazins "Sport inside" reagiert, nach dem ein Verfahren gegen Vorstandsmitglieder des FC Bayern laufen soll - wegen möglicher Verstöße gegen das Mindestlohngesetz. FCB-Boss Kahn hat die vollumfängliche Kooperation des Klubs mit den Behörden zugesichert.

29.12.2021

Robert Lewandowski ist mit seinen Toren die Lebensversicherung des FC Bayern. Bei Borussia Dortmund gilt das gleiche für Erling Haaland. Hinter den Bundesliga-Torjägern liegen ereignisreiche zwölf Monate. Ex-BVB- und Bayern-Verteidiger Thomas Helmer blickt für den SPORTBUZZER auf das famose Jahr der beiden Star-Angreifer.

28.12.2021

Kurz vor dem Jahreswechsel blickt SPORTBUZZER-Kolumnist Michael Rummenigge auf 2022 voraus und stellt fünf Thesen auf. Besonders der FC Bayern, der BVB, der SC Freiburg, der HSV und Schalke 04 dürften sich über die Prognosen freuen.

27.12.2021

Uli Hoeneß hat die Entwicklung von Robert Lewandowski gelobt. Der Torjäger des FC Bayern habe nach Ansicht des langjährigen Klub-Bosses sogar das Zeug zu einem Politiker.

27.12.2021

Leroy Sané liefert beim FC Bayern München konstant ab. Doch das war nicht immer so: Nach seinem Wechsel zum deutschen Rekordmeister hatte der Offensivspieler einen schweren Stand. In den vergangenen Monaten ging es jedoch steil bergauf. Der 25-Jährige erklärt seine Leistungssteigerung.

26.12.2021

Angelt sich der FC Bayern in der Winterpause einen Millionen-Neuzugang aus England? Laut einem brasilianischen Medienbericht soll Flügelspieler Raphinha von Leeds United nach München wechseln - per sofort und für eine satte Ablösesumme. 

25.12.2021

In der Diskussion um die immer weiter steigenden Gehälter von Fußball-Profis spricht sich Oliver Kahn klar für die Einführung einer Obergrenze aus und fordert Strafen bei Missachtung. Außerdem äußert sich der Vorstandschef des FC Bayern zu den spannendsten Personalfragen beim Redkordmeister.

24.12.2021

Klappt es im zweiten Anlauf doch? Im vergangenen Jahr soll sich der FC Bayern München bereits mit Rechtsverteidiger Sergino Dest über einen Transfer einig gewesen sein. Nun könnte es zum nächsten Wechsel-Versuch kommen, berichtet das US-Portal "ESPN". Auch der FC Arsenal soll als potenzieller Abnehmer gelten.

23.12.2021

Der FC Bayern München und das Katar-Sponsoring: Zuletzt sorgte der Vertrag mit der Fluglinie Qatar Airways für großen Streit. Jetzt hat sich Bayern-Boss Oliver Kahn in der Causa erneut zu Wort gemeldet - und einen Plan skizziert, wie es mit dem Sponsoring zunächst weitergeht.

23.12.2021

Weihnachten bedeutet für viele Menschen heimzukehren und zusammenzurücken – auch in Pandemiezeiten. Kinder besuchen ihre Eltern, werden schließlich meist selbst zu Eltern – und dann? HAZ-Redakteurin Johanna Stein und ihre Kollegen Uwe Janssen und Michael Zgoll über ihre ganz persönlichen Weihnachtsfamilienrituale.

23.12.2021