Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Mit drastischen Schritten reagiert die Staatsregierung auf die Corona-Pandemie. Unter anderem dürfen in Bayern auch Sportveranstaltungen nur noch mit einer Auslastung von maximal 25 Prozent an Zuschauern stattfinden. Betroffen sind davon auch die Partien des FC Bayern München.

19.11.2021

Joshua Kimmich steht dem FC Bayern offenbar am kommenden Bundesliga-Spieltag nicht zur Verfügung. Laut "Sky" verpasst der Mittelfeldspieler das Freitagabend-Spiel beim FC Augsburg.

19.11.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen dem FC Augsburg und Bayern München am 12. Spieltag. Im Bayern-internen Duell muss der FCA in der Offensive zulegen. Bei den Münchnern kehren einige Spieler aus der Corona-Quarantäne zurück.

19.11.2021

Beim FC Bayern München sorgt die Corona-Pandemie dieser Tage abseits des Sportlichen für erhebliche Nebenkriegsschauplätze. Trainer Julian Nagelsmann zeigt sich zunehmend genervt von dem Wirbel rund um Niklas Süle, Joshua Kimmich und Co. Der SPORTBUZZER fasst zusammen.

18.11.2021

Bleibt Niklas Süle über die Saison hinaus beim FC Bayern? Der Vertrag des Verteidigers läuft am Saisonende aus. Gerüchte über einen ablösefreien Wechsel machen bereits die Runde. Trainer Julian Nagelsmann würde gerne weiter mit dem deutschen Nationalspieler zusammenarbeiten.

18.11.2021

Der FC Bayern München zieht die Fans an: Mehr als 3000 Karten hat die BG Göttingen im Vorverkauf auf das Heimspiel am Sonntag in der Sparkassen-Arena schon abgesetzt. Zu Gast wird der Tabellenzweite sein, der mit zwei EuroLeague-Heimspielen in den Beinen nach Südniedersachsen kommt.

18.11.2021

Niklas Süle gehört in dieser Saison zu den Leistungsträgern beim FC Bayern München und in der deutschen Nationalmannschaft. Aber wie lange bleibt der Innenverteidiger dem FCB noch erhalten? Laut eines Berichts des "Kicker" stocken die Gespräche über eine Vertragsverlängerung - Süle soll unter anderem bei Newcastle United angeboten worden sein.

17.11.2021

Der Mythos Angstgegner – es gibt ihn. Und er ist statistisch bewiesen. Nicht nur der FC Bayern jagt so manchen Klubs Schrecken ein. Auch vermeintlich schwächere Gegner trumpfen immer wieder gegen die gleichen Gegner auf – andersrum schwächeln Top-Teams Jahr für Jahr gegen Underdogs. Der SPORTBUZZER präsentiert alle Angst- und Lieblingsgegner der Bundesliga-Teams.

17.11.2021

Nächster Corona-Fall beim FC Bayern München: Wie der Rekordmeister am Mittwochnachmittag offiziell bestätigt hat, hat sich Außenverteidiger Josip Stanisic mit Covid-19 infiziert und wird dem FCB damit zunächst fehlen. Über weitere Infektionen machten die Bayern keine Angaben.

17.11.2021

Den FC Bayern plagen zwei Tage vor dem Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg offenbar neue Corona-Sorgen. Wie die Bild berichtet, sollen Außenverteidiger Josip Stanisic sowie zwei Mitglieder des Trainerteams betroffen sein.

17.11.2021

Sie sind wieder zurück: Serge Gnabry und Jamal Musiala haben nach ihrer Quarantäne wegen des Corona-Falls von Niklas Süle das Training beim FC Bayern wiederaufgenommen. Joshua Kimmich fehlte allerdings bei der Einheit in München.

16.11.2021