Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Stefan Ortega von Arminia Bielefeld ist in dieser Saison einer der besten Keeper der Bundesliga. Zuletzt wurde der 28-Jährige sogar mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Und ganz so unwahrscheinlich ist ein Transfer des DSC-Torwarts zum deutschen Rekordmeister nicht.

18.03.2021

Im Schongang hat sich der FC Bayern München endgültig das Ticket für das Viertelfinale der Champions League gesichert. Etwas mehr als drei Wochen nach dem 4:1-Sieg bei Lazio Rom musste sich der FCB im Rückspiel nicht allzu sehr strecken. Der SPORTBUZZER hat alle Bayern-Spieler mit Noten bewertet.

17.03.2021

In souveräner Manier hat der FC Bayern sein Ticket für das Viertelfinale der Champions League gelöst. Gegen Lazio Rom reichte eine durchschnittliche Leistung, um auch das Rückspiel zu gewinnen. Auch der FC Chelsea um Trainer Thomas Tuchel war siegreich.

17.03.2021

Der FC Bayern München musste bei den Transfers im Sommer und Winter einige Kompromisse eingehen. Vor dem Champions-League-Spiel gegen Lazio Rom nahm FCB-Trainer Flick Stellung zur Transferpolitik des Triple-Siegers.

17.03.2021

In der Champions League steht der FC Bayern vor dem Viertelfinal-Einzug. Ins Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom geht der Rekordmeister mit einem 4:1-Vorsprung. Zudem trifft der FC Chelsea auf Atletico Madrid. Verfolgt die Partien am Mittwochabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

17.03.2021

Der FC Bayern will das 4:1 aus dem Hinspiel im Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom durchbringen. Trainer Hansi Flick muss am Mittwochabend im Tor umbauen – Alexander Nübel beginnt für den erkrankten Manuel Neuer. Niklas Süle sitzt auf der Bank. Kingsley Coman bekommt eine Pause.

17.03.2021

Alexander Nübel kam mit großen Ambitionen zum FC Bayern, soll sich sogar Einsatzzeiten in seinen Vertrag haben schreiben lassen. Doch der Keeper ist einer der Leidtragenden im Streit zwischen Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

17.03.2021

Der Drohbrief an Handball-Bundestrainer Alfred Gislason schockiert die Sportwelt: Nun haben sich sowohl Bundestrainer Joachim Löw, als auch Verantwortliche des FC Bayern sowie Frauenfußball-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg mit dem Isländer solidarisiert.

17.03.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern und Lazio Rom. Nach dem Kantersieg im Hinspiel stehen die Münchener schon mit einem Bein im Viertelfinale, wollen aber auch ihr Heimspiel gewinnen.

17.03.2021

Robert Lewandowski ist in dieser Saison auf der Jagd nach dem ewigen Tor-Rekord von Gerd Müller in der Bundesliga. Doch diese Gedanken will der Pole gar nicht erst in seinen Kopf kommen lassen.

17.03.2021

Niklas Süle sieht sich beim FC Bayern mit teils heftiger Kritik konfrontiert - selbst aus den eigenen Reihen. In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" wehrt sich der Nationalspieler nun.

16.03.2021

Leroy Sané kommt nach Stotter-Start beim FC Bayern langsam in Form. Der Sommer-Transfer von Manchester City hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Lazio Rom am Mittwoch über seine Entwicklung beim FCB, die Unterschiede zwischen Guardiola und Flick sowie die Möglichkeit, dass Hansi Flick Bundestrainer wird, gesprochen.

16.03.2021