Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Der FC Bayern und Borussia Dortmund stehen vor schweren Aufgaben im Champions-League-Viertelfinale. Der deutsche Rekordmeister trifft auf Paris Saint-Germain, der BVB muss gegen Top-Favorit Manchester City ran.

19.03.2021

FC Bayern gegen Borussia Dortmund, dieses Duell will im Viertelfinale der Champions-League keiner der beiden Bundesligisten. Möglich ist es aber. Leichte Gegner gibt es in der Runde der besten Acht aber ohnehin nicht. Verfolgt die Auslosung am Freitagmittag im SPORTBUZZER-Liveticker.

19.03.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Auslosung zum Viertelfinale in der Champions League. Unter den besten Acht der Königsklasse könnten brisante Duelle warten. Welche Gegner ziehen der FC Bayern und der BVB? Oder kommt es gar zum deutschen Vergleich?

19.03.2021

Heute wird Supertalent Jamal Musiala vom FC Bayern erstmals für das DFB-Team nominiert. Der SPORTBUZZER war auf Spurensuche. Seine Förderer erklären die Anfänge einer vielversprechenden Karriere.

19.03.2021

Der FC Bayern München übt sich bezüglich einer Abstellung von Robert Lewandowski für das WM-Qualifikationsspiel der polnischen Nationalmannschaft in England in Zurückhaltung. Trainer Hansi Flick betonte dabei die enorme Bedeutung des darauf folgenden Bundesliga-Topspiels gegen RB Leipzig.

18.03.2021

Stefan Ortega von Arminia Bielefeld ist in dieser Saison einer der besten Keeper der Bundesliga. Zuletzt wurde der 28-Jährige sogar mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Und ganz so unwahrscheinlich ist ein Transfer des DSC-Torwarts zum deutschen Rekordmeister nicht.

18.03.2021

Im Schongang hat sich der FC Bayern München endgültig das Ticket für das Viertelfinale der Champions League gesichert. Etwas mehr als drei Wochen nach dem 4:1-Sieg bei Lazio Rom musste sich der FCB im Rückspiel nicht allzu sehr strecken. Der SPORTBUZZER hat alle Bayern-Spieler mit Noten bewertet.

17.03.2021

In souveräner Manier hat der FC Bayern sein Ticket für das Viertelfinale der Champions League gelöst. Gegen Lazio Rom reichte eine durchschnittliche Leistung, um auch das Rückspiel zu gewinnen. Auch der FC Chelsea um Trainer Thomas Tuchel war siegreich.

17.03.2021

Der FC Bayern München musste bei den Transfers im Sommer und Winter einige Kompromisse eingehen. Vor dem Champions-League-Spiel gegen Lazio Rom nahm FCB-Trainer Flick Stellung zur Transferpolitik des Triple-Siegers.

17.03.2021

In der Champions League steht der FC Bayern vor dem Viertelfinal-Einzug. Ins Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom geht der Rekordmeister mit einem 4:1-Vorsprung. Zudem trifft der FC Chelsea auf Atletico Madrid. Verfolgt die Partien am Mittwochabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

17.03.2021

Der FC Bayern will das 4:1 aus dem Hinspiel im Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom durchbringen. Trainer Hansi Flick muss am Mittwochabend im Tor umbauen – Alexander Nübel beginnt für den erkrankten Manuel Neuer. Niklas Süle sitzt auf der Bank. Kingsley Coman bekommt eine Pause.

17.03.2021

Alexander Nübel kam mit großen Ambitionen zum FC Bayern, soll sich sogar Einsatzzeiten in seinen Vertrag haben schreiben lassen. Doch der Keeper ist einer der Leidtragenden im Streit zwischen Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

17.03.2021