Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

RB Leipzig ist die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga: Mit dem klaren 3:0-Sieg beim SC Freiburg hat RB Leipzig den FC Bayern München vor dessen Topspiel gegen Borussia Dortmund gehörig unter Druck gesetzt. Für "Sky"-Experte Dietmar Hamann ist RB bereits eine "Klasse-Mannschaft". Ein Spieler hat es ihm besonders angetan.

06.03.2021

Nach dem Sieg von RB Leipzig am Nachmittag will der FC Bayern die Tabellenführung in der Bundesliga zurück. Doch auch Borussia Dortmund braucht im Rennen um die Champions League dringend Punkte. Mit diesen Aufstellungen gehen Bayern und der BVB in den Klassiker.

06.03.2021

Mit einem klaren Sieg beim SC Freiburg hat RB Leipzig ein weiteres Ausrufezeichen im Titelrennen gesetzt und den FC Bayern vor dem Klassiker gegen den BVB unter Druck gesetzt. Die Ergebniskrise von Borussia Mönchengladbach geht indes ungebremst weiter, während Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg beide nicht gewinnen konnten.

06.03.2021

Die Verfolger des FC Bayern wollen am Samstagnachmittag vor dem Klassiker des Spitzenreiters gegen den BVB den Druck erhöhen. RB Leipzig könnte mit einem Sieg in Freiburg kurzzeitig vorbeiziehen. Dahinter spielt Wolfsburg in Hoffenheim, Frankfurt gegen Stuttgart und Leverkusen gegen Gladbach. Alle Partien im Liveticker.

06.03.2021

Wenn der FC Bayern Borussia Dortmund empfängt, herrschte oft ein wahrer Hype um das Spiel. In dieser Saison ist das etwas anders. Der "Klassiker" ist auf Normalmaß geschrumpft. Ex-Profis sprechen im SPORTBUZZER über die Begrifflichkeit zum Spitzenspiel und kritisieren die Superlative.

06.03.2021

Die Entwicklung eines Mythos’: Wie die Partie zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund zum „German Clásico“ wurde und warum dieser Begriff eigentlich nicht zutrifft. Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben.

06.03.2021

Das deutsche Clasico ist aktuell kein Kräftemessen auf Augenhöhe. An Strahlkraft verliert das Duell zwischen dem FC Bayern und dem BVB aber nicht. Vor dem Spiel am Samstag spricht Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld über das Aufeinandertreffen der Klubs, mit denen er jeweils große Erfolge feierte.

06.03.2021

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund am 24. Spieltag. Die Mannschaft von Hansi Flick möchte auch gegen Dauerrivale BVB die Spitzenposition verteidigen.

06.03.2021

Erling Haaland trifft, wie er will - zumindest meistens. Deshalb hat Trainer Hansi Flick vom FC Bayern vor allem vor dem Norweger Respekt, wenn am Samstag die Partie der beiden Teams angepfiffen wird. So will er den Stürmer stoppen.

05.03.2021

Borussia Dortmund muss im Bundesliga-Spitzenspiel beim FC Bayern München an diesem Samstag ohne Jadon Sancho, Raphael Guerreiro und Giovanni Reyna auskommen. Das gab der Klub am Freitag via Twitter bekannt.

05.03.2021

Alexander Nübel ist scheinbar unzufrieden mit seinen wenigen Einsätzen beim FC Bayern. Das sagte sein Berater unter der Woche. Bayern-Trainer Hansi Flick hat kein Mitleid und stärkt Manuel Neuer den Rücken.

05.03.2021

Jamal Musiala hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der FC Bayern München bindet den 18-Jährigen bis 2026. Der Youngster zeigt sich nach der Unterschrift begeistert von seinem Klub und erklärt seine Entscheidung.

05.03.2021