Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Jérôme Boateng und der FC Bayern München gehen im Sommer wohl getrennte Wege. Wie die "Bild" und "Sport Bild" berichten, habe es immer noch keine Gespräche zwischen dem Innenverteidiger und den Klub-Verantwortlichen gegeben.

10.03.2021

Bundestrainer Joachim Löw hört nach der EM als Bundestrainer auf. Der Nachricht vom DFB kam Dienstagvormittag überraschend. Die Reaktionen aus der Liga zum Löw-Rückzug ließen nicht lange auf sich warten. Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern betonte, der DFB sei Löw zu großem Dank verpflichtet.

09.03.2021

Marco Reus kritisierte nach der Niederlage von Borussia Dortmund beim FC Bayern einen vermeintlichen Bonus für den Rekordmeister bei den Bundesliga-Schiedsrichtern. Ex-Referee Babak Rafati glaubt an unterschwelligen Respekt der Unparteiischen vor dem FC Bayern.

09.03.2021

BVB-Trainer Edin Terzic geht davon, dass der bei der Niederlage beim FC Bayern ausgewechselte Torjäger Erling Haaland im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Sevilla am Dienstag wieder zur Verfügung steht.

08.03.2021

Die Sportliche Leitung der Elite-Schiedsrichter hat die Kritik von Marco Reus an der Schiedsrichter-Leistung bei der Niederlage von Borussia Dortmund im Bundesliga-Topspiel beim FC Bayern zurückgewiesen. Die Kritik sei "auch in der Form überzogen", so Lutz Michael Fröhlich auf der DFB-Homepage.

08.03.2021

Mit heftiger Schiedsrichter-Schelte hat BVB-Kapitän Marco Reus nach dem 2:4 im Topspiel beim FC Bayern für Wirbel gesorgt. Der frühere Fifa-Referee Babak Rafati schätzt in der SPORTBUZZER-Schalte den umstrittenen Zweikampf ein und erklärt, warum der Star von Borussia Dortmund nicht mit Konsequenzen des DFB rechnen muss.

08.03.2021

Nach dem 2:4-Niederlage von Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München ließ Marco Reus mit einer brisanten Aussage aufhorchen. Der BVB-Kapitän unterstellte Schiedsrichter Marco Fritz, den FCB vor dem Treffer zum 3:2 aus Sicht der Bayern bevorteilt zu haben. Für die Kritik muss der Nationalspieler nun Tadel eines Ex-Referees einstecken.

08.03.2021

Ohne den bereits ausgeschiedenen Titelverteidiger FC Bayern München in der Lostrommel ist am Sonntagabend das Halbfinale des DFB-Pokals ausgelost worden. Mit einer Besonderheit: RB Leipzig kennt seinen genauen Gegner noch nicht. Die Sachsen treffen auf den Sieger der Partie zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen.

07.03.2021

Beim Bundesliga-Klassiker gegen den BVB musste Jerome Boateng am Samstag mit einer Verletzung am Knie ausgewechselt werden. Sorgen, dass sich der Innenverteidiger schwerer verletzt haben könnte, bestätigten sich nicht, wie der FC Bayern am Sonntag mitteilte. Boateng wird trotzdem mehrere Wochen fehlen.

07.03.2021

Jerome Boateng vom FC Bayern München hat sich nach Berichten von "Sky" und der "Bild" im Spiel gegen Borussia Dortmund am Samstag nicht schwerer verletzt. Der Ex-Nationalspieler war wegen einer offenkundigen Blessur am Knie ausgewechselt worden. 

07.03.2021

Nach der 2:4-Niederlage von Borussia Dortmund bei Bayern München am Samstag übte BVB-Kapitän heftige Kritik an Schiedsrichter Marco Fritz. Reus hatte vor dem Siegtreffer der Bayern ein Foul gesehen. Im Netz wird Reus für seine Tirade als schlechter Verlierer kritisiert.

07.03.2021

Diese Aussage könnte noch für einigen Wirbel sorgen: Nach dem mit 2:4 verlorenen Topspiel gegen den FC Bayern München kritisierte BVB-Kapitän Marco Reus den Schiedsrichter Marco Fritz scharf. Der Streitpunkt: Ein vermeintliches Foul vor dem 3:2 für den FCB.

06.03.2021