Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Julian Nagelsmann erlebt bei seiner Rückkehr auf die Trainerbank des FC Bayern nach überstandener Corona-Infektion einen torreichen Abend gegen Benfica Lissabon. Im Anschluss an den 5:2-Sieg war Coach entsprechend glücklich. 

03.11.2021

Nach dem 5:2 bei Union Berlin setzte der FC Bayern München seine Siegesserie auch in der Champions League fort und gewann souverän, ebenfalls mit 5:2,  gegen Benfica Lissabon. Der SPORTBUZZER hat alle Spieler des deutschen Rekordmeisters mit Noten bewertet.

02.11.2021

Der FC Bayern München hat bei der Rückkehr von Julian Nagelsmann an die Seitenlinie Benfica Lissabon mit 5:2 in der Champions League besiegt. Die Münchener haben dadurch vorzeitig den Einzug in das Achtelfinale der Königsklasse perfekt gemacht. Stürmer Robert Lewandowski traf dreifach. 

02.11.2021

Der FC Bayern nimmt Kurs auf das Achtelfinale: Mit einem Sieg oder Remis über Benfica Lissabon würde die Mannschaft des nach Corona-Quarantäne zurückkehrenden Julian Nagelsmann die K.o.-Runde perfekt machen. Auch der FC Barcelona, Manchester United und Juventus Turin sind im Einsatz. Alle sechs Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

02.11.2021

Vieles von dem, was man schon immer über den FC Bayern wissen wollte, wird bei Amazon Prime in sechs Dokufolgen offengelegt. Regisseur Simon Verhoeven war überrascht, was der Münchner Rekordmeister seinem Filmteam alles ermöglichte. Die sehenswerte Dokumentation „Behind the Legend“ ist ab heute (2. November) abrufbar.

02.11.2021

Corona-Infektion überstanden, Rückkehr auf die Trainerbank perfekt: Der FC Bayern München wird am Dienstag in der Champions League gegen Benfica Lissabon wieder mit Chefcoach Julian Nagelsmann antreten. Die finale PCR-Testung des 34-Jährigen im Vorfeld der Partie fiel negativ aus. 

02.11.2021

Seit Wochen wird über einen möglichen Wechsel von Karim Adeyemi diskutiert. Der DFB-Youngster ist laut Medienberichten sowohl beim FC Bayern und Borussia Dortmund als auch bei anderen europäischen Top-Klubs im Gespräch. Doch womöglich kann sein aktueller Klub RB Salzburg nicht die volle Ablösesumme bei einem Transfer kassieren. Ein Regionalligist verdient wohl kräftig mit.

02.11.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Gruppenspiel zwischen Bayern München und Benfica Lissabon. Am 4. Spieltag der Königsklasse treffen die bisher besten Mannschaften der Gruppe E aufeinander. Die Bayern marschieren souverän durch die Vorrunde und zerlegten Benfica bereits im Hinspiel. 

02.11.2021

Sieben Tore kassierte Bayern München in den letzten beiden Pflichtspielen. Fünf bei der Pokalklatsche in Gladbach, zwei gegen Union Berlin. Für Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus haben einige Spieler der Münchener noch nicht das Bayern-Gen verinnerlicht. 

01.11.2021

„Erfolg macht attraktiv“: Nach vier Siegen in Folge füllen sich die Ränge in der Sparkassen-Arena immer mehr. Nächster Gast des Basketball-Bundesligisten BG Göttingen ist am 21. November der FC Bayern München.

01.11.2021

Am Dienstag geht es für den FC Bayern München in der Champions League gegen Benfica Lissabon. Nicht nur Trainer Julian Nagelsmann könnte nach seiner Corona-Infektion bei den Bayern zurückkehren. Auch ein mögliches Comeback der zuletzt angeschlagenen Leon Goretzka und Lucas Hernández deutet sich an.

01.11.2021