Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ -0° Schneefall
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

„Erfolg macht attraktiv“: Nach vier Siegen in Folge füllen sich die Ränge in der Sparkassen-Arena immer mehr. Nächster Gast des Basketball-Bundesligisten BG Göttingen ist am 21. November der FC Bayern München.

01.11.2021

Am Dienstag geht es für den FC Bayern München in der Champions League gegen Benfica Lissabon. Nicht nur Trainer Julian Nagelsmann könnte nach seiner Corona-Infektion bei den Bayern zurückkehren. Auch ein mögliches Comeback der zuletzt angeschlagenen Leon Goretzka und Lucas Hernández deutet sich an.

01.11.2021

Der FC Bayern München wird am Dienstag in der Champions League gegen Benfica Lissabon aller Voraussicht nach wieder mit Trainer Julian Nagelsmann antreten. Abhängig ist dies von einem negativen Corona-Test im Vorfeld der Partie. Das erklärte der 34-Jährige am Montag.

01.11.2021

Die Mannschaft des FC Bayern München hat am Montag das Abschlusstraining für das Champions-League-Heimspiel gegen Benfica Lissabon (Dienstag, 21 Uhr) erneut ohne Trainer Julian Nagelsmann absolviert. Ein Indiz dafür, dass der 34-Jährige seine Corona-Infektion noch immer nicht überstanden hat.

01.11.2021

Im Sommer wechselte David Alaba von Bayern München zu Real Madrid. Dort traf er wie schon in München auf eine Ansammlung von Top-Stars. Besonders der französische Angreifer Karim Benzema hat es dem 29-Jährigen angetan. Der Linksverteidiger sieht Parallelen zu seinem Ex-Kollegen Robert Lewandowski.

01.11.2021

Nach 13 Jahren beim FC Bayern München wechselte David Alaba im vergangenen Sommer zu Real Madrid. Im "El Clásico" erzielte er vor kurzem sein erstes Tor im Trikot der Königlichen. Nun erzählte der 29-Jährige dem "Kicker", dass in Madrid noch einmal alles "einen Tick größer" sei als in München. 

31.10.2021

Mit einem Tor und einer Vorlage gegen den VfL Bochum hat Alassane Pléa den Aufwärtstrend von Borussia Mönchengladbach fortgesetzt. Kurios: Im Vergleich zum 5:0-Gala unter der Woche gegen den FC Bayern war der Franzose der einzige Neue in der Borussen-Startel

31.10.2021

Der bedeutendste deutsche Cup-Wettbewerb geht in die nächste Runde. Nach den Zweitrunden-Partien hat sich das Feld auf 16 Mannschaften ausgedünnt. Auch Rekord-Titelträger FC Bayern München musste die Segel streichen. Auf wen treffen die verbliebenen Teams im DFB-Pokal-Achtelfinale? Die Auslosung im Liveticker.

31.10.2021

Nach dem Pokal-Triumph gegen den FC Bayern steht für Borussia Mönchengladbach wieder Liga-Alltag auf dem Programm. Am Sonntagnachmittag ist das Team von Adi Hütter gegen Kellerkind VfL Bochum gefordert. Die Borussia braucht Punkte, um aus dem Mittelfeld zu kommen. Das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

31.10.2021

Borussia Mönchengladbach möchte gegen den VfL Bochum offenbar dort anknüpfen, wo das Team im DFB-Pokal gegen den FC Bayern aufhörte: Mit voller Offensivkraft soll der Aufsteiger bezwungen werden. So bringt Trainer Adi Hütter mit Stürmer Alassane Plea einen weiteren Stürmer von Beginn an.

31.10.2021

Die neue Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) sieht bei der Impf-Debatte um den Nationalspieler Joshua Kimmich auch positive Effekte. Bas sei „dankbar, dass er die Debatte über Langzeitfolgen der Impfungen“ angestoßen hätte und bietet dem Fußballer ein Gespräch an. Vielleicht ließen sich nun mehr Menschen von einer Impfung überzeugen, so die SPD-Politikerin.

31.10.2021