Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Das erste Viertel konnte die BG Göttingen gegen den FC Bayern München noch ausgeglichen gestalten (21:21). Danach aber dominierte der haushohe Favorit vor leeren Rängen im Audi Dome. Die Mannschaft von Trainer Roel Moors unterlag den Münchenern am Ende deutlich mit 72:90. Der Spielverlauf in der Ticker-Nachlese!

06.12.2020

Spät wird's heute für Mannschaft und Fans der BG Göttingen. Die Veilchen treten am Sonntag zu ungewöhnlicher Zeit um 20.30 Uhr im Münchener Audi Dome gegen den FC Bayern an. Im SPORTBUZZER-Liveticker gibt es die Zwischenstände. Vor dem Tipoff haben wir für Euch die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

06.12.2020

Die Hakro Merlins Crailsheim sind stark, aber da geht noch mehr: Zum Abschluss des Doppelspieltages tritt die BG Göttingen beim FC Bayern München an, der im Kampf um die Meisterschaft in der Basketball-Bundesliga wieder ein Wörtchen mitreden wird.

06.12.2020

Kingsley Coman mit drei Torvorlagen und Torschütze Jamal Musiala zählten neben Doppelpacker Thomas Müller zu den besten Spielern des FC Bayern beim 3:3 im Spitzenspiel gegen RB Leipzig. Von Trainer Hansi Flick gab es deshalb ein Sonderlob.

06.12.2020

Nationalmannschaftskapitän Manuel Neuer hält es für richtig, dass sich die DFB-Führung für ein Weitermachen mit Bundestrainer Joachim Löw ausgesprochen hat. Der Torhüter des FC Bayern kündigte mit Blick auf das desaströse 0:6 gegen Spanien außerdem Wiedergutmachung an.

06.12.2020

Dem FC Bayern München droht ein längerer Ausfall von Javi Martinez. Der Mittelfeldspieler des FCB könnte sich laut Aussage von Trainer Hansi Flick im Topspiel am Samstagabend gegen RB Leipzig einen Muskelfaserriss zugezogen haben.

05.12.2020

Der FC Bayern München bleibt nach einem spektakulären Bundesliga-Topspiel gegen RB Leipzig Tabellenführer. Der Rekordmeister erkämpfte sich ein Remis im Heimspiel gegen starke Sachsen. Der SPORTBUZZER hat beide Teams mit Noten bewertet.

05.12.2020

Der FC Bayern hat den Angriff von RB Leipzig vorerst abgewehrt und die Tabellenführung in der Bundesliga verteidigt. In einem phasenweise spektakulären Spiel musste der deutsche Rekordmeister allerdings Schwerstarbeit verrichten.

05.12.2020

Die Aufarbeitung des 0:6-Debakels der Nationalmannschaft in Spanien hat Karl-Heinz Rummenigge gar nicht gefallen. Der Boss des FC Bayern übte deutliche Kritik an der Rollenverteilung beim DFB und vermisst offenbar mehr "Fußball-Fachmänner" beim Verband.

05.12.2020

Der FC Bayern München tritt gegen RB Leipzig mit einer neuen Viererkette an: David Alaba rückt auf die Linksverteidiger-Position. In der Offensive darf Leroy Sané von Beginn an auftreten. Vor dem Topspiel erklärte Bayern-Trainer Hansi Flick seine Aufstellung.

05.12.2020

Dayot Upamecano ist bei RB Leipzig der Fels in der Brandung: Der Innenverteidiger des Tabellenführers liefert konstant gute Leistungen ab - und das dürfte der Franzose auch im Bundesliga-Topspiel gegen den FC Bayern am Samstagabend tun. Im kommenden Jahr könnte der 22-Jährige die Seiten wechseln.

05.12.2020