Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Der FC Bayern steht bereits im Champions-League-Achtelfinale, Borussia Mönchengladbach zittert noch. Gladbach würde ein Remis bei Real Madrid für den Einzug in die nächste Runde reichen. Zudem spielen in der Gruppe B noch Schachtar Donezk und Inter Mailand um das Weiterkommen. Die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

09.12.2020

Für den FC Bayern München steht der Abschluss der Gruppenphase in der Champions League an. Das Heimspiel gegen Lokomotive Moskau hat für den FCB aber nur noch statistischen Wert. Das Team von Trainer Hansi Flick ist als Gruppensieger bereits für das Achtelfinale qualifiziert. Dementsprechend schont Flick einige Stammkräfte.

09.12.2020

Der FC Bayern steht einem Bericht aus Spanien zufolge weiter in Kontakt mit dem Berater von Frenkie de Jong. Der niederländische Nationalspieler hatte den Münchnern einst einen Korb gegeben und war zum FC Barcelona gewechselt. Die Katalanen ächzen nun aber unter den Folgen der Corona-Krise - eine Chance für den FCB?

09.12.2020

David Alaba geht wohl in sein letztes Halbjahr als Bayern-Spieler. Eine Verlängerung des Österreichers ist nach dem herbstlichen Possenspiel in weite Ferne gerückt. Sein Berater Pinhas Zahavi sondiert den Markt - und hat vor allem vier Vereine aus Spanien, Frankreich und England für den 28-Jährigen ins Auge gefasst.

09.12.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern und Lokomotive Moskau am 6. Spieltag der Gruppenphase.

09.12.2020

Der FC Bayern München muss laut eines Berichts der "Bild" gegen Lokomotive Moskau auf Stürmer-Star Robert Lewandowski verzichten. Der Pole sei seit dem 3:3 in der Bundesliga gegen RB Leipzig angeschlagen, heißt es.

09.12.2020

Beim Champions-League-Spiel des bereits für das Achtelfinale qualifizierten FC Bayern gegen Lokomotive Moskau könnte es einige personelle Überraschungen geben. Alphonso Davies steht vor einem Comeback, Corentin Tolisso fällt aus.

08.12.2020

Dass Dayot Upamecano RB Leipzig im nächsten Sommer verlässt, gilt beinahe als sicher. Um den 22-Jährigen buhlt neben diversen Klubs aus der Premier League auch der FC Bayern. Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus wäre der Franzose die perfekte Verstärkung für das Abwehrzentrum.

08.12.2020

Mit dem 3:1 über den FC Augsburg hat die TSG Hoffenheim eine lange Sieglos-Serie beenden können. Der letzte Bundesliga-Erfolg der Hoeneß-Elf datierte vom 2. Spieltag – dem 4:1 über den FC Bayern. Entsprechend gelöst zeigten sich die Spieler nach Abpfiff.

07.12.2020

Florian Grillitsch sei Dank: Die TSG Hoffenheim hat gegen den FC Augsburg am Montagabend mal wieder einen Sieg in der Bundesliga gefeiert. Der letzte Erfolg war das berauschende 4:1 gegen den FC Bayern am 2. Spieltag.

07.12.2020

Der FC Bayern München droht eines seiner Eigengewächse und Toptalente zu verlieren. Berichten zufolge steht Drittligameister Angelo Stiller vor einem Wechsel zu den Profis der TSG Hoffenheim und zu seinem Ex-Trainer Sebastian Hoeneß.

07.12.2020

Die MHP Riesen Ludwigsburg und Fraport Skyliners haben in dieser Saison schon höher gegen den FC Bayern München verloren als die BG Göttingen am Sonntagabend. Dennoch waren auch die Veilchen gegen den Spitzenreiter der Basketball-Bundesliga chancenlos.

07.12.2020