Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Ohne Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Leon Goretzka will der FC Bayern gegen Atlético Madrid den fünften Sieg im fünften Champions-League-Spiel landen. In der Startelf gibt es viele Überraschungen. Auf diese ungewöhnliche Aufstellung setzt Trainer Hansi Flick in Abwesenheit zahlreicher Leistungsträger.

01.12.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel vom FC Bayern bei Atletico Madrid. Die Münchner sind bereits sicher weiter, stehen als Gruppensieger fest. Während Bayern maximal seine Siegesserie ausbauen kann, geht es für Atletico ums Weiterkommen.

01.12.2020

Der FC Bayern München hat das Ticket für das Champions-League-Achtelfinale bereits sicher. So weit sind Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund und RB Leipzig noch nicht. RND-Sportchef Heiko Ostendorp analysiert die Aussichten der drei Bundesligisten vor dem fünften Spieltag der Gruppenphase.

30.11.2020

Javi Martinez wird den FC Bayern nach der laufenden Saison wohl verlassen. Der Spanier, dessen Abgang schon im vergangenen Sommer zur Disposition gestanden hatte, spricht über seine Pläne für die Zukunft.

30.11.2020

105,4 Millionen Euro kassiert der FC Bayern München, ist damit wenig überraschend der Krösus der Medienerlöse. In der 2. Bundesliga bekommt Hannover 96, anders als noch in der abgelaufenen Saison, nicht das meiste Geld. Das bekommt ein Absteiger.

30.11.2020

Neben Robert Lewandowski und Leon Goretzka erhält auch Manuel Neuer gegen Atlético Madrid eine Auszeit. Für den Bayern-Kapitän ist es eine ungewöhnliche Situation - denn zuletzt hatte er vor zweieinhalb Jahren ein Champions-League-Spiel verpasst. Auch damals wurde in Madrid gespielt.

30.11.2020

Rund drei Wochen nach seiner Verletzung ist Mittelfeldspieler Joshua Kimmich wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Während sich seine Teamkollegen des FC Bayern auf den Weg zum Champions-League-Spiel bei Atlético Madrid machten, drehte der 25-Jährige seine ersten Laufrunden an der Säbener Straße.

30.11.2020

Hansi Flick schont im Champions-League-Spiel am Dienstag bei Atlético Madrid einige Leistungsträger. Unter anderem wird Manuel Neuer die Reise nach Spanien nicht antreten. Für den DFB-Keeper steht Alexander Nübel im Tor des FC Bayern.

30.11.2020

Der FC Bayern München hat laut eines Berichts des "Kicker" die magische Grenze von 100 Millionen Euro an Einnahmen aus der nationalen und internationalen Vermarktung der DFL geknackt. Borussia Dortmund ist dem FCB allerdings auf den Fersen. Aufsteiger Arminia Bielefeld ist Schlusslicht.

29.11.2020

Bayer Leverkusen gehört in dieser Bundesliga-Saison bisher zu den stärksten Mannschaften. Die Werkself kann am Sonntag auf den zweiten Platz vorrücken und damit erster Verfolger von Dauer-Meister Bayern München werden. Vor allem Leon Bailey weiß in diesem Jahr wieder mit Top-Leistungen zu überzeugen.

29.11.2020

Den 3:1-Sieg gegen Stuttgart musste der FC Bayern teuer bezahlen. Gleich vier Spieler des Rekordmeisters könnten in der kommenden Woche angeschlagen ausfallen. Sowohl Jerome Boateng, Corentin Tolisso und Lucas Hernandez wurden in der Partie ausgewechselt.

28.11.2020

Der FC Bayern München hat die Tabellenführung in der Bundesliga mit einem 3:1-Sieg über den VfB Stuttgart ausgebaut. Doch der VfB hätte angesichts vieler Chancen durchaus auch gewinnen können. FCB-Profi Leon Goretzka kritisierte nach der Partie die Bayern-Defensive. Auch "Sky"-Experte Dietmar Hamann sieht Probleme auf den Rekordmeister zukommen.

28.11.2020