Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Seit einem Jahr ist Herbert Hainer der starke Mann beim FC Bayern München. Seine Amtszeit als Präsident fällt in eine schwierige Phase. Angesichts der Corona-Pandemie sorgt sich Hainer um die Fußballkultur.

15.11.2020

Der frühere Leipzig-Trainer Ralf Rangnick hat für einen möglichen Abschied von Jerome Boateng beim FC Bayern Verständnis gezeigt. Der 62-Jährige lobt FCB-Neuzugang Tanguy Nianzou Kouassi und Leipzig-Abwehrchef Dayot Upamecano indes in den höchsten Tönen.

15.11.2020

Dem FC Bayern droht möglicherweise ein Ausfall von Corentin Tolisso. Der 26-Jährige verletzte sich beim Training der französischen Nationalmannschaft und verließ den Lehrgang des Weltmeisters vorzeitig, um sich in München weiteren Untersuchungen zu unterziehen.

15.11.2020

Jochen Sauer, der Chef des FC Bayern Campus, hat zum Rassismus-Vorfall in den U-Mannschaften des Rekordmeisters Stellung bezogen. Dass es zu rassistischen Äußerungen in einem Teilbereich des Campus gekommen war, sei für alle ein Schock gewesen.

13.11.2020

Jetzt spricht Jerome Boateng: Der Weltmeister von 2014 hat auf die Berichte, dass sein zum Saisonende auslaufender Vertrag beim FC Bayern nicht verlängert werden soll, reagiert. Boateng zeigte sich überrascht.

13.11.2020

Der FC Bayern München und Borussia Dortmund dürfen wie ihre Gegner VfL Wolfsburg und Mainz 05 in der kurzen Winterpause einen Tag länger ausspannen. Das ergibt sich aus den zeitgenauen Ansetzungen der Bundesliga-Spieltage 13 bis 15, die die DFL am Freitag veröffentlicht hat.

13.11.2020

Der DFB hat das Zweitrundenspiel des FC Bayern im DFB-Pokal verschoben. Das sei das Ergebnis einer Abstimmung zwischen den Münchner, dem Verband und Gegner Holstein Kiel. Die ursprünglich am 23. Dezember angesetzte Partie wird nun Mitte Januar stattfinden.

13.11.2020

Mit seiner starken Leistung gegen Tschechien hat Florian Neuhaus Werbung in eigener Sache betrieben. Die Chancen des Gladbachers auf eine EM-Teilnahme im kommenden Sommer haben sich erhöht. Dass der 23-Jährige inzwischen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird, wundert nicht. Borussia-Sportchef Max Eberl zeigt sich allerdings nicht gesprächsbereit.

13.11.2020

Im Anschluss an den Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern wurde Dortmund-Verteidiger Manuel Akanji über Instagram rassistisch beleidigt. Der BVB hat auf die Anfeindungen im Netz nun mit einem Statement reagiert. Auch die Schweizer Nationalmannschaft sprang dem 25-Jährigen zur Seite.

12.11.2020

Bundestrainer Joachim Löw verzichtet in der Nations League auf Ridle Baku, Nico Schulz, Jonas Hofmann und Robin Gosens. Am Donnerstag waren zahlreiche Hochkaräter wie die Stars des FC Bayern zum Team gestoßen.

12.11.2020

Beim FC Bayern hatte man befürchten müssen, dass Kingsley Coman sich bei der französischen Nationalmannschaft schwerer verletzt hat und länger ausfallen würde. Am Donnerstag gab der Linksaußen nun Entwarnung. Schon am Samstag beim Nations-League-Gipfel könnte er wieder spielen. 

12.11.2020

Die Wege von Abwehrspieler Jerome Boateng und dem FC Bayern trennen sich wohl zum Saisonende. Der auslaufende Vertrag des Weltmeisters von 2014 soll laut "Bild" nicht verlängert werden. Dies soll der Vorstand der Münchener beschlossen haben.

12.11.2020