Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Neben den bisher ausbleibenden Vertragsverlängerungen mit David Alaba und Jérôme Boateng, schaut der FC Bayern München offenbar auch bei Niklas Süle genauer hin. Ganz einig sollen sich die Bosse des deutschen Rekordmeisters mit Blick auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Nationalspieler nicht sein. Es gibt wohl schon eine Alternative.

25.11.2020

In der Champions League steht der vierte Spieltag an und der FC Bayern kann bereits sein Achtelfinal-Ticket lösen. Auch Gladbach, der BVB und Leipzig befinden sich in guten Ausgangspositionen, können einen weiteren Schritt in Richtung Weiterkommen machen. So sind die kommenden Gegner der deutschen Vertreter in Form.

24.11.2020

Leon Goretzka kann die Kritik an der deutschen Nationalmannschaft und Bundestrainer Joachim Löw nachvollziehen. Nach der 0:6-Klatsche gegen Spanien in der Nations League sei es normal, dass man kritisiert werde. Verarbeitet habe Goretzka das Debakel aber nach der Rückkehr zum FC Bayern.

24.11.2020

Bei der letzten Trainingseinheit des FC Bayern vor dem anstehenden Champions-League-Spiel gegen RB Salzburg musste Trainer Hansi Flick auf die angeschlagenen Lucas Hernandez, Corentin Tolisso und Bouna Sarr verzichten. Während Tolisso und Sarr sicher fehlen werden, ist ein Einsatz von Hernandez noch offen.

24.11.2020

Für immer FC Bayern? Robert Lewandowski hat sich noch nicht entschieden. Der Superstar des Rekordmeisters hat in einem Interview mit der "Associated Press" vermieden, zu weit in die Zukunft zu schauen. Der 32-Jährige fühlt sich aktuell so fit, dass er auch über sein Vertragsende beim FCB (2023) hinaus Fußball spielen will.

23.11.2020

Alphonso Davies arbeitet beim FC Bayern an seinem Comeback. Am Montag konnte der Kanadier nach seiner schweren Sprunggelenksverletzung erstmals wieder auf dem Trainingsplatz arbeiten.

23.11.2020

Bayern-Trainer Hansi Flick hat Stellung zu dem am Saisonende auslaufenden Vertrag von Jerome Boateng bezogen und dabei erklärt, dass noch keine Entscheidung getroffen sei.

22.11.2020

Borussia Dortmund hat den Patzer des FC Bayern ausgenutzt. Nach dem Unentschieden des Rekordmeisters gegen Werder Bremen gewann der BVB dank Erling Haaland bei Hertha BSC, dem unter anderem ein lupenreiner Hattrick gelang. Der kurz vor Spielende eingewechselte Youssoufa Moukoko wurde indes zum jüngsten Bundesliga-Debütanten der Geschichte.

21.11.2020

Das Unentschieden gegen Werder Bremen stört den FC Bayern nur bedingt. Der Triple-Sieger bleibt Tabellenführer der Bundesliga. Trainer Hansi Flick mahnt dennoch: Für die kommenden acht Spiele bis zur Weihnachtspause gebe es keine Ausreden.

21.11.2020

Mit einem Sieg im Topspiel bei Hertha BSC, kann der BVB an den FC Bayern heranrücken. Dortmund-Trainer Lucien Favre setzt im Sturm auf den frisch gekürten "Golden Boy" Erling Haaland. Interessanter bleibt jedoch: Kommt der 16-jährige Youssoufa Moukoko zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz?

21.11.2020

Muss der FC Bayern nach Alphonso Davies auch noch auf Lucas Hernandez verzichten? Der Franzose verletzte sich beim 1:1 der Münchner gegen Werder Bremen.

21.11.2020

Überraschender Punktverlust des FC Bayern München: Gegen Werder Bremen kommt der Tabellenführer FCB nicht über ein 1:1 hinaus. Der SPORTBUZZER hat alle Bayern-Spieler in der Einzelkritik mit Noten bewertet.

21.11.2020