Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Im März 2019 hatte Bundestrainer Joachim Löw im Rahmen des Umbruchs im DFB-Team Mats Hummels, Jerome Boateng und auch Thomas Müller überraschend aussortiert. Vor dem Spitzenspiel zwischen dem BVB und dem FC Bayern steht das Trio im Fokus: Die Debatte um eine Rückkehr der Weltmeister von 2014 nimmt weiter an Fahrt auf.

07.11.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Topspiel in der Bundesliga zwischen dem BVB und FC Bayern am 7. Spieltag. Beide Teams haben aktuell 15 Zähler auf dem Konto.

07.11.2020

Vor dem deutschen "Clasico" zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München analysiert SPORTBUZZER-Kolumnist Michael Rummenigge die Lage bei beiden Klubs. Der ehemalige Nationalspieler glaubt, dass der BVB den Bayern im Topspiel wehtun kann.

07.11.2020

Vor dem Topspiel gegen Borussia Dortmund spricht Manuel Neuer exklusiv mit dem SPORTBUZZER über die Stärken des BVB. Insbesondere den Youngster Erling Haaland hat der Kapitän und Stammkeeper des FC Bayern genau studiert.

07.11.2020

Vizemeister gegen Meister: Die beiden besten deutschen Mannschaften treffen aufeinander: Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern ist erneut ein Duell der Superlative. Verfolgt die Partie am Samstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.11.2020

Ligagipfel mit Torjägerduell, ein Spiel von zwei Sieglosen am Tabellenende und Begegnungen mit der Vergangenheit. Die Bundesliga-Partien am Samstag bieten so einiges. Vor dem Topspiel zwischen dem BVB und FC Bayern gibt es fünf weitere Begegnungen. Verfolgt die Partien mit RB Leipzig, Hertha BSC und Co. in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.11.2020

Am Samstag kommt es zum Duell zwischen den Bundesliga-Giganten Borussia Dortmund und FC Bayern. Auch die wohl besten Stürmer der Liga treffen dann auf einander: BVB-Youngster Erling Haaland und Bayern-Knipser Robert Lewandowski. BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat die beiden vor dem Spiel verglichen.

06.11.2020

Der FC Bayern muss vor dem Bundesliga-Gipfeltreffen bei Borussia Dortmund wohl den nächsten personellen Rückschlag hinnehmen. Mit Rechtsverteidiger Benjamin Pavard fällt offenbar der vierte Verteidiger aus.

06.11.2020

Es ist das Topspiel der Bundesliga: Am Samstagabend empfängt Borussia Dortmund den FC Bayern München. Doch wer geht als Favorit in die Partie? Für den SPORTBUZZER macht Wolff Fuss den großen Head-to-Head-Vergleich.

06.11.2020

Noch immer ist nicht klar, ob Abwehrchef Mats Hummels von Borussia Dortmund im Bundesliga-Topspiel gegen den FC Bayern auflaufen kann. Trainer Lucien Favre sagte am Freitag: "Wir müssen bis morgen warten, ob er dabei ist."

06.11.2020

Lucien Favre wird für seine Arbeit bei Borussia Dortmund immer wieder kritisiert. Doch Ottmar Hitzfeld, der beim FC Bayern und dem BVB als Trainer gearbeitet hat, stellt dem Schweizer vor dem direkten Aufeinandertreffen seiner beiden Ex-Klubs ein gutes Zeugnis aus.

06.11.2020

Kein Einsatz für Niklas Süle und Joshua Zirkzee im Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München: Der Abwehrspieler und der Angreifer befinden sich noch in Quarantäne. Leon Goretzka wird dagegen wohl in die Mannschaft zurückkehren.

06.11.2020