Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Der DFB hat das Zweitrundenspiel des FC Bayern im DFB-Pokal verschoben. Das sei das Ergebnis einer Abstimmung zwischen den Münchner, dem Verband und Gegner Holstein Kiel. Die ursprünglich am 23. Dezember angesetzte Partie wird nun Mitte Januar stattfinden.

13.11.2020

Mit seiner starken Leistung gegen Tschechien hat Florian Neuhaus Werbung in eigener Sache betrieben. Die Chancen des Gladbachers auf eine EM-Teilnahme im kommenden Sommer haben sich erhöht. Dass der 23-Jährige inzwischen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird, wundert nicht. Borussia-Sportchef Max Eberl zeigt sich allerdings nicht gesprächsbereit.

13.11.2020

Im Anschluss an den Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern wurde Dortmund-Verteidiger Manuel Akanji über Instagram rassistisch beleidigt. Der BVB hat auf die Anfeindungen im Netz nun mit einem Statement reagiert. Auch die Schweizer Nationalmannschaft sprang dem 25-Jährigen zur Seite.

12.11.2020

Bundestrainer Joachim Löw verzichtet in der Nations League auf Ridle Baku, Nico Schulz, Jonas Hofmann und Robin Gosens. Am Donnerstag waren zahlreiche Hochkaräter wie die Stars des FC Bayern zum Team gestoßen.

12.11.2020

Beim FC Bayern hatte man befürchten müssen, dass Kingsley Coman sich bei der französischen Nationalmannschaft schwerer verletzt hat und länger ausfallen würde. Am Donnerstag gab der Linksaußen nun Entwarnung. Schon am Samstag beim Nations-League-Gipfel könnte er wieder spielen. 

12.11.2020

Die Wege von Abwehrspieler Jerome Boateng und dem FC Bayern trennen sich wohl zum Saisonende. Der auslaufende Vertrag des Weltmeisters von 2014 soll laut "Bild" nicht verlängert werden. Dies soll der Vorstand der Münchener beschlossen haben.

12.11.2020

Niklas Süle wird nach seinem zunächst positiven und dann revidierten Corona-Test beim FC Bayern am Donnerstag zur Nationalmannschaft stoßen. Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen Joachim Löw und Hansi Flick.

12.11.2020

Aufsichtsratschef Marcell Jansen hat sich in der "Sport Bild" zufrieden über die Veränderungen beim Hamburger SV geäußert. Dennoch sieht der Ex-Profi den Klub "nicht als den FC Bayern der 2. Liga". Lob gab es für Nachwuchsdirektor Horst Hrubesch.

11.11.2020

Der FC Bayern will einem weiterem Vertragspoker wie bei David Alaba offenbar vorbeugen: Wie die "Sport Bild" berichtet, plant der Rekordmeister, frühzeitig mit Leon Goretzka zu verlängern. Erste Gespräche sollen noch in diesem Jahr beginnen.

11.11.2020

Drittligist SV Meppen muss weiterhin in einer coronabedingten Selbstisolation bleiben. Wegen neuerlicher positiver Testungen wurde ein zweites Spiel der Niedersachsen vom DFB abgesagt. Die Partie gegen den FC Bayern II kann nicht wie geplant stattfinden.

10.11.2020

Denis Zakaria konnte in den vergangenen Jahren mit konstant guten Leistungen für Borussia Mönchengladbach auf sich aufmerksam machen. Laut "Sky" soll sich nun unter anderem der FC Bayern für den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler interessieren.

10.11.2020

Unter dem Eindruck der Verletzung von Joshua Kimmich vom FC Bayern hat Bundestrainer Joachim Löw vor einer Überbelastung der Spieler durch zu viele Spiele gewarnt. "Die für den Terminplan verantwortlich sind, müssen Entscheidungen treffen, da der Terminkalender generell zu voll ist“, sagte Löw.

10.11.2020