Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Pünktlich vor dem Spitzenspiel gegen den FC Bayern München ist Nationalspieler Emre Can ins Training bei Borussia Dortmund zurückgekehrt.

06.11.2020

Lange machte Trainer Lucien Favre ein Geheimnis daraus, welcher Torwart bei Borussia Dortmund gesetzt ist. Seit einigen Spielen vertraut der Schweizer wieder auf Roman Bürki, nachdem zuvor Marwin Hitz das BVB-Tor hüten durfte. Für Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann wäre im Topspiel gegen den FC Bayern Hitz der geeignetere Keeper.

06.11.2020

Michael Cuisance steht vor einem permanenten Wechsel zu Olympique Marseille. Trainer André Villas-Boas ist mit der Leihgabe des FC Bayern München zufrieden - und hofft, dass der französische Top-Klub die Kaufoption zieht.

06.11.2020

Auf dieses Topspiel schaut die Liga: Am Samstagabend treffen Borussia Dortmund und der FC Bayern München zum Giganten-Gipfel in Deutschland aufeinander. Für "Sky"-Experte Dietmar Hamann hat der BVB diesmal gute Chancen im Duell mit dem Rekordmeister.

06.11.2020

Die Bundesligisten haben in der Champions League richtig Gas gegeben und sich mächtig Selbstvertrauen für die Liga geholt. Allen voran das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern wird die Massen elektrisieren. Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit ..." sprechen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp über diese Themen – und noch viel mehr ...

06.11.2020

Schließt sich David Alaba im kommenden Jahr dem spanischen Meister Real Madrid an? Wie die "Marca" und die "AS" übereinstimmend berichten, soll der Abwehr-Chef des FC Bayern den Königlichen angeboten worden sein - allerdings könnte der Wechsel nur im kommenden Sommer über die Bühne gehen.

06.11.2020

Nach dem Sieg beim FC Brügge geht Borussia Dortmund mit breiter Brust ins Bundesliga-Topspiel am Samstag gegen den FC Bayern. Grund für den Optimismus: Die zunehmend stabile Defensive.

05.11.2020

Klartext von der Trainer-Legende des FC Bayern: Ottmar Hitzfeld beglückwünscht seinen Ex-Klub für dessen "Vernunft" im Vertragspoker mit David Alaba. Der FCB müsse wegen eines Spielers nicht "seine Seele verkaufen".

05.11.2020

Borussia Dortmund bangt nach dem Champions-League-Auftritt beim FC Brügge (3:0) weiter um einen Einsatz des verletzten Mats Hummels am Samstag im Bundesliga-Spitzenspiel gegen den FC Bayern. Trainer Lucien Favre betonte am Mittwochabend, er könne noch nicht sagen, ob Hummels zurückkehre.

04.11.2020

Borussia Dortmund verzichtet im Champions-League-Spiel beim FC Brügge zunächst auf seine Offensiv-Stars Marco Reus und Jadon Sancho. Laut Sportdirektor Michael Zorc hat diese Entscheidung von Trainer Lucien Favre jedoch nichts mit dem bevorstehenden Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern zu tun.

04.11.2020

Wo liegt die Zukunft von David Alaba? Seit Bekanntwerden des gescheiterten Vertragspokers mit dem FC Bayern ranken sich die Gerüchte um mögliche Transfer-Ziele des Verteidigers. Bernd Schuster bringt seinen Ex-Klub Real Madrid ins Rennen und rät den Spaniern zu einem Transfer.

04.11.2020

Bleibt Jerome Boateng doch länger beim FC Bayern München? Nach zuletzt starken Leistungen des Weltmeisters von 2014 hat Boatengs Berater Damir Smoljan bei "Sport1" über eine mögliche Vertragsverlängerung seines Schützlings gesprochen.

04.11.2020