Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Das zurückgezogene Vertragsangebot des FC Bayern für David Alaba schlug am Sonntag ein wie eine Bombe. Alles deutet nun auf einen Abschied des Abwehr-Stars hin. Nach dem monatelangen Vertragspoker gibt es nur noch Verlierer, kommentiert RND-Sportchef Heiko Ostendorp.

02.11.2020

Die Kaugummi-Verhandlungen zwischen David Alaba und dem FC Bayern haben sich lange hingezogen. Nun geht der Rekordmeister in die Offensive - und hat das Angebot an den österreichischen Innenverteidiger zurückgezogen. Das hat Präsident Herbert Hainer nun im "BR" bestätigt.

01.11.2020

Hat der Fußball aus der Corona-Krise nichts gelernt? Im Sommer-Transferfenster wurden trotz der Pandemie wieder hohe Summen für Spieler gezahlt. Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg fordert die Szene am Beispiel des Vertragspokers von David Alaba mit dem FC Bayern München zum Umdenken auf.

01.11.2020

Es ist kein Ende in Sicht, was eine mögliche Vertragsverlängerung von David Alaba beim FC Bayern betrifft. Der Verein hat dem Österreicher bereits ein Angebot unterbreitet. Sky-Experte Lothar Matthäus rät dem Defensivspieler zu einem Verbleib in München.

01.11.2020

Ein Treffer von Hannes Wolf hat RB Leipzig in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach die erste Niederlage zugefügt. Der Österreicher war vor der Saison aus Leipzig an die Borussia ausgeliehen worden. Durch den Sieg der Gladbacher ist der FC Bayern der neue Spitzenreiter der Liga.

31.10.2020

Glanzlos, aber erfolgreich: So präsentierte sich der FC Bayern in den letzten beiden Spielen gegen Lok Moskau und den 1. FC Köln. Thomas Müller sah gegen defensive Kölner keine überzeugende Leistung des Rekordmeisters, lobte aber die kämpferische Leistung seiner Teamkollegen.

31.10.2020

Der FC Bayern München hat gegen den 1. FC Köln einen knappen Arbeitssieg eingefahren. Mit dem 2:1-Erfolg setzt der FCB seine Siegesserie fort. Allerdings gibt es Ärger um einen Elfmeter-Pfiff für die Bayern. Köln-Profi Jakobs spricht von einer Entscheidung, die das Spiel "kaputt" gemacht habe.

31.10.2020

Guter Auftritt des FC Bayern München: Trotz massiver Rotation hat der Rekordmeister auch gegen den 1. FC Köln gewonnen. Der SPORTBUZZER gibt allen FCB-Profis eine Note. Die Einzelkritik zum Bundesliga-Spiel am Samstag.

31.10.2020

In Abwesenheit ihrer Star-Stürmer Robert Lewandowski und Erling Haaland fahren der FC Bayern München (gegen den 1. FC Köln) und Borussia Dortmund (gegen Arminia Bielefeld) Siege ein. Eintracht Frankfurt erkämpft sich ein Remis gegen Bremen. Der FC Augsburg kehrt mit einem Heimsieg gegen die weiter punktlosen Mainzer auf die Siegerstraße zurück.

31.10.2020

Stürmt der FC Bayern mit einem Sieg in Köln vorerst an die Tabellenspitze? Und wie meistert Dortmund die Auswärtsaufgabe in Bielefeld? Zudem treffen Frankfurt und Bremen sowie Augsburg und Mainz aufeinander. Verfolgt die vier Partien am Samstagnachmittag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

31.10.2020

Ohne Torjäger Robert Lewandowski startet der FC Bayern ins Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Neuzugang Eric Maxim Choupo-Moting ersetzt den Polen. Trainer Hansi Flick nimmt in seiner Aufstellung weitere Änderungen vor.

31.10.2020

Robert Lewandowski schickt sich beim FC Bayern derzeit zum wiederholten Male an, den 40-Tore-Rekord von FCB-Legende Gerd Müller in der Bundesliga zu knacken. Uli Honeß traut dem Polen die Bestmarke zu - doch er vergleicht die beiden Torjäger nicht gern miteinander.

31.10.2020