Menü
Anmelden
Wetter heiter
1°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

David Alaba erhebt in einem "Sky"-Interview Vorwürfe gegen den FC Bayern. Der Verein habe ihm keine Wertschätzung entgegengebracht. Zudem gab er bekannt, dass der Verein ihn in einem Tauschgeschäft transferieren wollte.

02.11.2020

Der FC Bayern muss in der Champions League auf seinen Mittelfeldspieler Leon Goretzka verzichten. Wie der Rekordmeister am Montagabend vor der Abfahrt nach Salzburg bestätigte, fällt er aus. Er nahm bereits am Abschlusstraining nicht teil.

02.11.2020

Spätestens im Sommer dürfte Schluss sein für David Alaba beim FC Bayern. Der Vertragspoker endete am Sonntag vorerst mit einem Knall: Der Klub zog sein Angebot zurück. Der SPORTBUZZER blickt auf ähnliche Fälle beim Rekordmeister.

02.11.2020

Die Personalie David Alaba hält den FC Bayern schon lange in Atem - nun hat Klub-Präsident Herbert Hainer dem Vertragspoker vorerst ein Ende gesetzt. In der SPORTBUZZER-Schalte blickt Reporter Patrick Strasser auf die Folgen des Bayern-Knalls.

02.11.2020

Am Dienstagabend um 21 Uhr gastiert der FC Bayern München in der Salzburger Red Bull Arena. Im Vorfeld des dritten Champions-League-Spieltags kündigt Salzburg-Coach Jesse Marsch an, mutigen Offensiv-Fußball spielen lassen zu wollen. Für den Gegner hat der US-Amerikaner viel Lob übrig.

02.11.2020

Enttäuscht, verwundert und mit deutlicher Kritik an den Verantwortlichen des FC Bayern hat David Alaba auf den offenbar endgültig gescheiterten Poker um seine Zukunft reagiert. Er bemängelt vor allem die Kommunikation vonseiten des Vereins.

02.11.2020

Beim FC Bayern München hat es einen positiven Corona-Test gegeben: Innenverteidiger Niklas Süle ist positiv auf das Virus getestet worden, wie der Klub am Montag mitteilte. Mindestens für das Champions-League-Spiel am Dienstag in Salzburg wird Süle damit wohl ausfallen.

02.11.2020

Der FC Bayern hat das Vertragsangebot für David Alaba zurückgezogen. Der Österreicher wird den Triple-Sieger damit wohl nach der Saison ablösefrei verlassen. Der SPORTBUZZER blickt auf mögliche Nachfolge-Kandidaten – von Eric Garcia über Dayot Upamecano bis hin zu einer internen Lösung.

02.11.2020

Er gilt als einer der besten Stürmer der Fußball-Bundesliga, heute wird der ehemalige Profispieler Gerd Müller 75 Jahre alt. In einem Interview spricht seine Ehefrau Uschi nun über sein Leben mit der Diagnose Alzheimer.

02.11.2020

Das zurückgezogene Vertragsangebot des FC Bayern für David Alaba schlug am Sonntag ein wie eine Bombe. Alles deutet nun auf einen Abschied des Abwehr-Stars hin. Nach dem monatelangen Vertragspoker gibt es nur noch Verlierer, kommentiert RND-Sportchef Heiko Ostendorp.

02.11.2020

Die Kaugummi-Verhandlungen zwischen David Alaba und dem FC Bayern haben sich lange hingezogen. Nun geht der Rekordmeister in die Offensive - und hat das Angebot an den österreichischen Innenverteidiger zurückgezogen. Das hat Präsident Herbert Hainer nun im "BR" bestätigt.

01.11.2020

Hat der Fußball aus der Corona-Krise nichts gelernt? Im Sommer-Transferfenster wurden trotz der Pandemie wieder hohe Summen für Spieler gezahlt. Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg fordert die Szene am Beispiel des Vertragspokers von David Alaba mit dem FC Bayern München zum Umdenken auf.

01.11.2020