Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Robert Lewandowski schickt sich beim FC Bayern derzeit zum wiederholten Male an, den 40-Tore-Rekord von FCB-Legende Gerd Müller in der Bundesliga zu knacken. Uli Honeß traut dem Polen die Bestmarke zu - doch er vergleicht die beiden Torjäger nicht gern miteinander.

31.10.2020

In der Innenverteidigung stehen dem FC Bayern mit David Alaba, Jerome Boateng und Niklas Süle gleich drei Top-Spieler zur Verfügung. Vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln hat sich Trainer Hansi Flick zur Situation in der Abwehrzentrale geäußert.

31.10.2020

Überraschung beim FC Bayern: Wie die "Bild" am Samstagmorgen berichtete, soll Robert Lewandowski nicht im Kader der Münchner beim Auswärtsspiel in Köln stehen. Gründe dafür nannte der Triple-Sieger offenbar nicht.

31.10.2020

Der grobe Termin für die Austragung der Klub-WM steht offenbar fest. Laut eines Berichts der "Süddeutschen Zeitung" plant die FIFA, das Turnier in Katar im Februar 2021 über die Bühne gehen zu lassen. Der FC Bayern München ist als Champions-League-Sieger gesetzt.

30.10.2020

Der FC Bayern kämpft weiter um die Vertragsverlängerung von David Alaba. Trainer Hansi Flick würde mit dem Österreicher, dessen Vertrag 2021 ausläuft, gern weiterhin zusammenarbeiten. Vor dem Köln-Spiel gab er außerdem einen Einblick in die personelle Planung.

30.10.2020

Endet die Rassismus-Affäre um einen Jugendtrainer des FC Bayern ohne weitere gerichtliche Auseinandersetzung? Wie das "WDR"-Magazin "Sport inside" berichtet, wird der Betroffene seine Klage vor dem Arbeitsgericht München zurückziehen. Dort wollte er gegen die fristlose Kündigung vorgehen.

28.10.2020

Am Ende der Saison läuft der Vertrag von Abwehr-Star David Alaba beim FC Bayern aus. Wenn die Münchener nicht mit dem Österreicher verlängern, droht ein ablösefreier Wechsel. Nun sind Verhandlungen über einen neuen Vertrag einem "Sport Bild"-Bericht zufolge erneut gescheitert – Knackpunkt scheint weiter das Gehalt zu sein.

28.10.2020

Nach der Niederlage gegen den FC Bayern hat Atlético Madrid in der Champions League den ersten Sieg eingefahren. Die Spanier konnten sich bei Rekordtransfer Joao Felix bedanken, der gegen den nächsten FCB-Gegner einen späten Doppelpack schnürte.

27.10.2020

Zwei Spiele, sechs Punkte: Titelverteidiger FC Bayern München ist in der Champions League auf Achtelfinal-Kurs. Lokomotive Moskau hätte die Siegesserie des FCB in Europa jedoch beinahe gestoppt. Dementsprechend wenig begeistert waren Spieler und Verantwortliche von der eigenen Leistung.

27.10.2020

Das war knapp: Der FC Bayern München hat auch das zweite Champions-League-Spiel in dieser Saison gewonnen. Gegen Lokomotive Moskau sorgte der starke Joshua Kimmich für den Siegtreffer. Alle Bayern-Spieler hier in der Einzelkritik.

27.10.2020

Der FC Bayern München hat in der Champions League den zweiten Sieg im zweiten Spiel eingefahren. Dank eines späten Treffers von Joshua Kimmich gewann der Titelverteidiger in einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel mit Mühe bei Lokomotive Moskau.

27.10.2020

Robert Lewandowski ist für den FC Bayern Gold wert. In der Bundesliga hat der FCB-Torjäger am Wochenende einen Torjäger-Rekord aufgestellt. Für Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic ist Lewandowski ein echtes Vorbild.

27.10.2020