Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Nach dem 4:0 gegen Atlético Madrid strebt der FC Bayern auch bei Lokomotive Moskau einen Sieg an. Zudem trifft am frühen Dienstagabend Schachtar Donezk auf Inter Mailand. Verfolgt die Partien ab 18.55 Uhr in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.10.2020

Mit der Partie bei Lokomotive Moskau absolviert Titelverteidiger FC Bayern München am Dienstag sein erstes Auswärtsspiel der neuen Champions-League-Saison. Schalke-Legende und Ex-Lok-Profi Benedikt Höwedes analysiert im SPORTBUZZER: Die Russen haben ihren wichtigsten Spieler verloren.

27.10.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel zwischen Lokomotive Moskau und dem FC Bayern München am 2. Spieltag der Gruppenphase. Der Titelverteidiger bastelt am Traumstart. In Moskau können die Münchner nach ihrem Auftaktsieg nachlegen.

27.10.2020

Jamal Musiala ist der neue Shootingstar des FC Bayern – mit gerade einmal 17 Jahren. Im Nachwuchs der Münchner tummeln sich aber noch weitere Youngster, die Trainer Hansi Flick auch auf dem Zettel hat. Der SPORTBUZZER blickt auf einige vielversprechende Talente des Rekordmeisters.

26.10.2020

Der DFL-Abschied von Christian Seifert darf den deutschen Fußball nicht in Unruhe versetzen, meint RND-Sportchef Heiko Ostendorp und erklärt seine Einschätzung. Ein Vorbild für eine reibungslose Übergabe könnte der FC Bayern sein.

26.10.2020

Der FC Bayern kann wieder mit Serge Gnabry planen. Nachdem der Nationalspieler in der vergangenen Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden war, steht er gegen Lok Moskau wieder im Kader - und könnte laut Hansi Flick sogar in die Startelf rücken.

26.10.2020

Serge Gnabry ist nach dem Ende seiner Quarantäne auf den Trainingsplatz des FC Bayern zurückgekehrt. Der Nationalspieler scheint für das Champions-League-Spiel bei Lok Moskau einsatzbereit.

26.10.2020

Serge Gnabry darf die häusliche Quarantäne verlassen. Wie der FC Bayern am Sonntagabend vermeldete, nimmt das Gesundheitsamt in München an, dass der Corona-Test des Nationalspielers am vergangenen Dienstag falsch-positiv war.

25.10.2020

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor einige Herausforderungen. An vieles haben wir uns schon gewöhnt, jedoch sorgen Restaurantbesuche bei Betreibern und Kunden regelmäßig für Unmut. Was die Probleme verursacht und wie kreative oder professionelle Lösungsansätze aussehen können.

25.10.2020

Für Lizenzspielerchef ist der Derbysieg von Borussia Dortmund gegen Schalke 04 zwar ein Schritt in die richtige Richtung - aber längst kein Grund, sich auszuruhen. Im "ZDF" forderte der Ex-Kapitän des BVB auch in den kommenden Spielen gute Leistungen. In zwei Wochen kommt es zum Topspiel gegen den FC Bayern.

25.10.2020

Bittere Nachricht nach dem 5:0 gegen Eintracht Frankfurt: Alphonso Davies, der sich in der Partie bereits nach wenigen Sekunden verletzte, fehlt dem FC Bayern wochenlang.

24.10.2020

Gala-Vorstellung des FC Bayern München: Der Rekordmeister lässt Eintracht Frankfurt in der Bundesliga keine Chance. Für den SPORTBUZZER hat Bayern-Reporter Patrick Strasser alle FCB-Profis in seiner Einzelkritik mit Noten bewertet.

24.10.2020