Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Nach der Niederlage gegen den FC Bayern hat Atlético Madrid in der Champions League den ersten Sieg eingefahren. Die Spanier konnten sich bei Rekordtransfer Joao Felix bedanken, der gegen den nächsten FCB-Gegner einen späten Doppelpack schnürte.

27.10.2020

Zwei Spiele, sechs Punkte: Titelverteidiger FC Bayern München ist in der Champions League auf Achtelfinal-Kurs. Lokomotive Moskau hätte die Siegesserie des FCB in Europa jedoch beinahe gestoppt. Dementsprechend wenig begeistert waren Spieler und Verantwortliche von der eigenen Leistung.

27.10.2020

Das war knapp: Der FC Bayern München hat auch das zweite Champions-League-Spiel in dieser Saison gewonnen. Gegen Lokomotive Moskau sorgte der starke Joshua Kimmich für den Siegtreffer. Alle Bayern-Spieler hier in der Einzelkritik.

27.10.2020

Der FC Bayern München hat in der Champions League den zweiten Sieg im zweiten Spiel eingefahren. Dank eines späten Treffers von Joshua Kimmich gewann der Titelverteidiger in einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel mit Mühe bei Lokomotive Moskau.

27.10.2020

Robert Lewandowski ist für den FC Bayern Gold wert. In der Bundesliga hat der FCB-Torjäger am Wochenende einen Torjäger-Rekord aufgestellt. Für Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic ist Lewandowski ein echtes Vorbild.

27.10.2020

Nach dem 4:0 gegen Atlético Madrid strebt der FC Bayern auch bei Lokomotive Moskau einen Sieg an. Zudem trifft am frühen Dienstagabend Schachtar Donezk auf Inter Mailand. Verfolgt die Partien ab 18.55 Uhr in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.10.2020

Mit der Partie bei Lokomotive Moskau absolviert Titelverteidiger FC Bayern München am Dienstag sein erstes Auswärtsspiel der neuen Champions-League-Saison. Schalke-Legende und Ex-Lok-Profi Benedikt Höwedes analysiert im SPORTBUZZER: Die Russen haben ihren wichtigsten Spieler verloren.

27.10.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Spiel zwischen Lokomotive Moskau und dem FC Bayern München am 2. Spieltag der Gruppenphase. Der Titelverteidiger bastelt am Traumstart. In Moskau können die Münchner nach ihrem Auftaktsieg nachlegen.

27.10.2020

Jamal Musiala ist der neue Shootingstar des FC Bayern – mit gerade einmal 17 Jahren. Im Nachwuchs der Münchner tummeln sich aber noch weitere Youngster, die Trainer Hansi Flick auch auf dem Zettel hat. Der SPORTBUZZER blickt auf einige vielversprechende Talente des Rekordmeisters.

26.10.2020

Der DFL-Abschied von Christian Seifert darf den deutschen Fußball nicht in Unruhe versetzen, meint RND-Sportchef Heiko Ostendorp und erklärt seine Einschätzung. Ein Vorbild für eine reibungslose Übergabe könnte der FC Bayern sein.

26.10.2020

Der FC Bayern kann wieder mit Serge Gnabry planen. Nachdem der Nationalspieler in der vergangenen Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden war, steht er gegen Lok Moskau wieder im Kader - und könnte laut Hansi Flick sogar in die Startelf rücken.

26.10.2020

Serge Gnabry ist nach dem Ende seiner Quarantäne auf den Trainingsplatz des FC Bayern zurückgekehrt. Der Nationalspieler scheint für das Champions-League-Spiel bei Lok Moskau einsatzbereit.

26.10.2020