Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ist seinem langjährigen Wegbegleiter Uli Hoeneß nicht dankbar für dessen harte Kritik an Pinhas Zahavi, dem Berater von Abwehrchef David Alaba. Dem Vostandsvorsitzenden des FC Bayern laufen die Verhandlungen zu indiskret ab.

17.09.2020

Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat mit Bedauern auf die Entscheidung der Stadt München reagiert, dass das Eröffnungsspiel der Bundesliga zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 nun doch ohne Fans ausgetragen werden muss. Er hofft auf einige baldige Fan-Rückkehr.

17.09.2020

Das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 findet aufgrund der Corona-Lage in München nun doch ohne Zuschauer statt. Ein gut begründeter Einzelfall, der beweist, dass das System funktioniert. Ein Kommentar des stellvertretenden RND-Sportchefs Sebastian Harfst.

17.09.2020

Der Champions-League-Sieger FC Bayern München dominiert die Nominierungs-Liste der UEFA: Gleich sieben Bayern-Spieler sind für individuelle Positions-Auszeichnungen nominiert worden. In der Verteidigung hat der FCB einen Titel schon sicher.

17.09.2020

Das Fernduell zwischen dem FC Bayern und dem Alaba-Berater Pinhas "Pini" Zahavi geht in die nächste Runde. Nachdem Sportvorstand Hasan Salihamidzic dem Israeli vorwarf, das Gehaltsgefüge beim Rekordmeister zu ignorieren, schießt dieser jetzt zurück.

17.09.2020

Trainer Hansi Flick vom FC Bayern hat nach mehreren negativen Tests beim derzeit isolierten Kingsley Coman angeregt, die Regeln zur Quarantäne in der Bundesliga zu modifizieren. Auch zum Transfer von Thiago zum FC Liverpool und zum Vertragspoker um David Alaba nahm der Trainer Stellung.

17.09.2020

Jetzt ist der Transfer perfekt: Thiago schließt sich nach sieben Jahren beim FC Bayern dem englischen Top-Team FC Liverpool an. Das gab Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstagmittag bekannt.

17.09.2020

Das Duell zwischen dem FC Bayern München und dem FC Sevilla um den UEFA-Supercup soll wie geplant in Budapest ausgetragen werden. Die Reisewarnung des Robert Koch-Instituts hat damit keine Auswirkungen auf das Spiel.

17.09.2020

Mit dem offenbar perfekten Verkauf von Thiago bieten sich dem FC Bayern München wohl neue Möglichkeiten auf dem Transfermarkt. Den Wunsch von Trainer Hansi Flick nach einem variablen Außenverteidiger könnte Sergiño Dest von Ajax Amsterdam erfüllen.

17.09.2020

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München sieht auch in der neuen Bundesliga-Saison Borussia Dortmund als härtesten Konkurrenten des Serienmeisters an. Ein Lob erhielt einmal mehr Bayern-Trainer Hansi Flick.

17.09.2020

Nach der Einstufung des Spielortes Budapest als Risikogebiet will die UEFA am Donnerstag über Auswirkungen auf das UEFA-Supercup-Finale zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla beraten. Eigentlich sollte die Puskás Arena zu 30 Prozent ausgelastet werden.

17.09.2020

Der FC Bayern und der FC Liverpool haben sich offenbar auf einen Transfer von Thiago verständigt. Nach einer monatelangen Hängepartie sollen die Gespräche seit vergangenem Donnerstag an Fahrt aufgenommen und zu einer Einigung geführt haben. Dies berichtet "The Athletic".

17.09.2020