Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Blitzstart in die Saison! Der FC Bayern ging gegen Schalke 04 bereits nach vier Minuten in Führung. Serge Gnabry erzielte den ersten Treffer der neuen Bundesliga-Spielzeit.

18.09.2020

Die jährlich von der FIFA organisierte Klub-Weltmeisterschaft könnte in diesem Jahr ausfallen. Das sagte FIFA-Präsident Gianni Infantino. Die Gewinner der Champions-League-Wettbewerbe der anderen fünf Kontinentalverbände sind noch nicht ermittelt.

18.09.2020

Seit 2013 dominiert der FC Bayern München die Bundesliga. Der Triple-Champion ist im Auftaktspiel gegen den FC Schalke 04 wieder gefragt. Verfolgt die Partie am Freitagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

18.09.2020

Die Bundesliga startet wieder: Der FC Bayern München und FC Schalke 04 eröffnen am Freitagabend die neue Spielzeit. Der FCB muss kurzfristig auf David Alaba verzichten. Auch Alphonso Davies sitzt nur auf der Bank. Leroy Sané gibt sein Debüt.

18.09.2020

Nach der offiziellen Bestätigung des Thiago-Transfers zum FC Liverpool übernimmt Joshua Kimmich beim FC Bayern die bisherige Trikotnummer des spanischen Nationalspielers.

18.09.2020

Mit der Partie des amtierenden Meisters FC Bayern München gegen Schalke 04 startet die Bundesliga in ihre 58. Spielzeit. Seit 2002 lässt die DFL stets den Titelverteidiger mit einer Heimpartie am Freitag die Saison eröffnen - der SPORTBUZZER wirft einen Blick auf die bisherigen Auftaktspiele.

18.09.2020

Vom ungelösten Alaba-Zoff beim FC Bayern über das Stammplatz-Gerangel bei Borussia Dortmund bis zu Arminia Bielefeld, wo der Trainer die Mannschaft schon vor dem eigentlichen Saisonstart anzählt. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick, wo bei den 18 Bundesliga-Vereinen vor dem Saisonstart das größte Konflikt-Potenzial herrscht.

18.09.2020

Der FC Liverpool hat die Verpflichtung von Thiago am Freitagabend offiziell bestätigt. Der Mittelfeldspieler kommt vom FC Bayern und präsentierte sich in den sozialen Netzwerken bereits in seinem neuen Trikot.

18.09.2020

Für den FC Bayern und Robert Lewandowski läuft es sportlich aktuell traumhaft gut. Juristisch könnte es für den Polen nun aber ungemütlich werden. Sein Ex-Berater Cezary Kucharski verklagt den 32 Jahre alten Stürmer auf einen zweistelligen Millionenbetrag.

18.09.2020

Thiago wendet sich mit einem emotionalen Statement an die Fans des FC Bayern. Über die sozialen Medien veröffentlichte der Spanier ein Video sowie einen Brief nach seinem Abschied vom Bundesligisten. Der 29-Jährige wechselt bekannt in die Premier League zum FC Liverpool.

18.09.2020

Der FC Bayern hat im Transferwerben um den Rechtsverteidiger Sergiño Dest offenbar eine Einigung mit dem Spieler erzielt. Nun muss sich der Rekordmeister noch mit dem abgebenden Klub Ajax Amsterdam auf eine Ablösesumme verständigen.

18.09.2020

Dass Fußballfans wieder in die Stadien zurückkehren dürfen, weckt nun auch im Kulturbetrieb die Hoffnung auf weitere Lockerungen. Das Büro der Kulturstaatsministerin Monika Grütters zeigt sich diesbezüglich aber zurückhaltend. Maßnahmen zur Lockerung der Corona-Auflagen liegen in der Hand der einzelnen Bundesländer, heißt es.

18.09.2020