Menü
Anmelden
Wetter heiter
1°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Nachdem der Transfer von Ivan Perisic zum FC Bayern geplatzt ist, sucht der Triple-Gewinner vor der neuen Saison einen weiteren Außenstürmer. Laut "Sky" wird nun ein alter Bekannter an der Säbener Straße diskutiert: Callum Hudson-Odoi, ein erklärter Wunschspieler von Sportchef Hasan Salihamidzic.

15.09.2020

Der Vertragspoker zwischen dem FC Bayern und dem österreichischen Profi David Alaba zieht sich seit Wochen hin. Angeblich soll der Defensivspezialist ein höheres Gehalt fordern. Für Sky-Experte Lothar Matthäus wäre das "nicht die klügste Entscheidung". 

15.09.2020

Jetzt spricht David Alaba! Der Profi des FC Bayern hat sich erstmals zu den Diskussionen um seine Vertragssituation geäußert - und mit deutlichen Worten auf die Behauptung von Uli Hoeneß reagiert, Alabas Berater Pini Zahavi sei ein "geldgieriger Piranha".

14.09.2020

Die Vertragsverlängerung von David Alaba wird beim FC Bayern zunehmend unwahrscheinlich. Nachdem Ex-Präsident Uli Hoeneß am Sonntag Alaba-Berater Pinhas Zahavi scharf kritisiert und als "geldgierigen Piranha" bezeichnet hatte, schlug das Berater-Team des FCB-Abwehrchefs am Montag zurück - und bezichtigte Hoeneß der Lüge.

14.09.2020

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder ist nicht bekannt dafür, sein Licht unter den Scheffel zu stellen. Das gilt offenbar auch für die Corona-Teststrategie im Freistaat. Nur der FC Bayern München würde genauso streng kritisiert. Söder ist überzeugt: “Kein Land testet so viel, so schnell und so günstig wie Bayern".

14.09.2020

Die Vertragssituation von David Alaba spitzt sich zu: mit üppigen Forderungen hat Berater Pini Zahavi die Bosse des FC Bayern verprellt. Die Lage scheint nach der Verbalattacke von Ex-FCB-Präsident Uli Hoeneß zunehmend ausweglos. Wie die "Bild" berichtet, soll Zahavi eine gewaltige Summe für sich selbst fordern.

14.09.2020

Das Comeback von Arjen Robben in der niederländischen Eredivisie war nach nur 30 Minuten beendet. Im Spiel seines FC Groningen gegen PSV Eindhoven hat sich der ehemalige Star des FC Bayern eine Verletzung zugezogen.

13.09.2020

Uli Hoeneß beklagt im Transfer-Poker um Thiago stilloses Verhalten der beiden interessierten Klubs FC Liverpool und Manchester United. Am Ende könnte der spanische Nationalspieler auch beim FC Bayern bleiben.

13.09.2020

Mit einer harten Verbalattacke gegen Pini Zahavi hat Uli Hoeneß den Vertragspoker um David Alaba beim FC Bayern kommentiert. Zuletzt hatte es Berichte gegeben, dass Alaba von den Münchnern ein Mega-Gehalt fordere.

13.09.2020

Der ehemalige englische Nationalspieler Jamie Carragher hat sich zu den Transfer-Gerüchten um Thiago von Triple-Sieger Bayern München zum FC Liverpool geäußert. Die Reds-Legende hält eine Verpflichtung des Mittelfeldstars nicht für notwendig. 

13.09.2020

Ausruhen? Von wegen. Leon Goretzka bläst vor dem Saisonstart und stellvertretend für den FC Bayern zu einer neuen Titel-Attacke. Der Nationalspieler kündigt sogar an, dass das Spiel des Triple-Siegers noch facettenreicher werden soll.

12.09.2020

In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" hat Steve Parish, Mitbesitzer von Crystal Palace, einen überraschenden Einblick gewährt. Seinen Angaben zufolge hätte Alphonso Davies vom FC Bayern vor einigen Jahren fast beim Premier-League-Klub unterschrieben.

12.09.2020