Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Triple-Sieger Leon Goretzka vom FC Bayern München nutzte seinen Heimaturlaub, um sich das Testspiel seiner Ex-Klubs anzusehen. Der Nationalspieler sah einen überzeugenden Auftritt des FC Schallke 04 beim 3:0 gegen den VfL Bochum.

05.09.2020

Javi Martinez wird den FC Bayern verlassen und zu Athletic Bilbao wechseln, wie "Bild" und "Marca" berichten. Einzig bei der Ablöse soll es noch Uneinigkeiten zwischen den Klubs geben. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt aber betont, für Martinez gegebenfalls "nach Lösungen zu suchen".

05.09.2020

Keine Tore ohne Robert Lewandowski: Ohne den Superstar des FC Bayern München im Kader hat die polnische Nationalmannschaft zum Auftakt der Nations League gegen Holland verloren. Auch Italien leistete sich einen Fehlstart mit einem 1:1 gegen Bosnien-Herzegowina. Österreich startet dagegen dank Bundesliga-Stars perfekt.

04.09.2020

Auch der FC Bayern hat ein Hygienekonzept für die Rückkehr von Zuschauern in die Allianz Arena entwickelt. Vorstand Jan-Christian Dreesen erklärte, dass womöglich sogar 24.000 der 70.000 Sitzplätze in der heimischen Arena besetzt werden könnten. 

04.09.2020

Die Fußballindustrie ist wie viele andere Dinge ein Opfer der Pandemie. Ohne Fans im Stadion funktioniert das Gesamtpaket Fußball einfach nicht mehr, kommentiert Sebastian Harfst. Die Stadiontore müssen wieder geöffnet werden.

03.09.2020

Im Januar kam Alvaro Odriozola als Leihgabe von Real Madrid zum FC Bayern. Nun ist nach acht Monaten wieder Schluss in München. FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic verabschiedete den Spanier am Donnerstag offiziell.

03.09.2020

DFL-Boss Christian Seifert hat sich gegenüber der "Sport Bild" zur Dominanz des FC Bayern in der Bundesliga geäußert. Den Meistertitel in Play-offs zu vergeben lehnt Seifert jedoch genauso ab wie eine mögliche Umverteilung der TV Gelder. Auch zum Abschneiden der deutschen Europapokal-Teilnehmer äußerte er sich.

02.09.2020

Der FC Bayern München hat am Mittwoch den vom FC Barcelona ausgeliehenen Philippe Coutinho verabschiedet. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge betonte, Coutinho habe das Spiel des FCB in der Triple-Saison belebt.

02.09.2020

Mit Paris Saint-Germain hat Thilo Kehrer vor wenigen Tagen noch das Champions-League-Finale gegen den FC Bayern bestritten – und verloren. Nun weilt er schon wieder bei der Nationalmannschaft. Im Interview verrät er, wie er die Final-Niederlage verdaut hat und welche Rolle er für sich im DFB-Team sieht.

02.09.2020

Marcelo Brozovic wird Inter Mailand wohl auch über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Der 27-Jährige war zuvor mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht worden. Die aufkommenden Gerüchte wies der Kroate nun in einem Instagram-Post zurück.

01.09.2020

Die Zukunft von Ivan Perisic beim FC Bayern München galt lange Zeit als unsicher. Nun scheint der Triple-Sieger sich dazu entschieden zu haben, langfristig mit dem Kroaten zu planen. Nach Informationen der "Bild" verhandeln die Münchener mit Inter Mailand über einen festen Transfer des 31-Jährigen.

01.09.2020

Nachdem Ungarn wegen steigender Corona-Infektionszahlen die Grenzen geschlossen hat, ist die Austragung des Supercup-Finals zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla in Budapest fraglich. 

01.09.2020