Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Für Jerome Boateng war das Finale der Champions League schon frühzeitig beendet. Wie der FC Bayern mitteilte, erlitt der Innenverteidiger in der ersten Halbzeit gegen PSG einen Muskelfaserriss. Die Ausfallzeit des 31-Jährigen ist noch unklar.

25.08.2020

In einer dreiteiligen Serie beleuchtet der SPORTBUZZER die heimlichen Helden hinter dem Triple-Erfolg des FC Bayern. In Teil 1 fällt das Augenmerk auf Hermann Gerland: Der "Tiger" kann Hansi Flick als Co-Trainer mit seiner Erfahrung helfen – er überzeugt aber vor allem als sympathischer Ansprechpartner.

25.08.2020

Der neue Trainer Ronald Koeman stellt sich den FC Barcelona nach seinen Vorstellungen zusammen. Fester Bestandteil seiner Planungen soll dabei Philippe Coutinho sein, der mit dem FC Bayern am Sonntag den Gewinn des Triples perfekt gemacht hatte. 

25.08.2020

Jetzt spricht Niko Kovac: Der Vorgänger von Hansi Flick hat dem FC Bayern zum Champions-League-Sieg gratuliert. Der heutige Trainer der AS Monaco schickte nach dem Final-Sieg persönliche Glückwunsch-SMS an Flick und die Spieler, wie er verriet.

25.08.2020

Die Zeit von Jürgen Klopp als amtierender Champions-League-Sieger ist am Sonntagabend abgelaufen. Sein Nachfolger ist Hansi Flick, der mit dem FC Bayern im Finale der Königsklasse Paris St. Germain bezwang. Der Liverpool-Coach ist voll des Lobes über den FCB und seinen Landsmann Flick.

24.08.2020

Den Mythos des ominösen großen Triples aus Liga-Titel, Nationalem Pokal und Champions-League-Sieg bröckelt - spätestens nach dem jüngsten Triumph des FC Bayern. Der FCB ist der zweite Klub in Europa, der die wichtigsten Trophäen zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte innerhalb einer Saison gewinnt. Der SPORTBUZZER zeigt die Triple-Sieger im Überblick.

24.08.2020

Aus Sicht von Lothar Matthäus kann der FIFA-Weltfußballer am Ende der Saison nur Robert Lewandowski heißen. Nach dem Champions-League-Sieg des FC Bayern gehen dem Rekordnationalspieler in seiner "Sky"-Kolumne die Superlative aus - für Lewandowski, Trainer Hansi Flick und auch für Torwart Manuel Neuer.

24.08.2020

Der für eine Saison ausgeliehene Philippe Coutinho steht nach dem Champions-League-Triumph mit dem FC Bayern vor einer Rückkehr zum FC Barcelona. Unter dem neuen Trainer Ronald Koeman hofft der Brasilianer auf einen zweiten Anlauf bei den Katalanen. 

24.08.2020

Hinter dem FC Bayern München liegt eine perfekte Saison. Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und Champions-League-Triumph - mehr geht nicht! Der SPORTBUZZER blickt auf einige Rekorde in der Triple-Spielzeit.

24.08.2020

Er brach nach dem Triumph in Tränen aus: Joshua Kimmich hat mit dem FC Bayern die Champions League gewonnen. Der deutsche Nationalspieler konnte seine Freude über den größten Erfolg seiner Karriere nicht verbergen.

24.08.2020

Hinter dem gesamten Team des FC Bayern München liegt eine lange Party-Nacht in Lissabon. In einem eigens hergerichteten Saal auf dem Hotel-Gelände ließen es die Profis und Funktionäre nach dem Champions-League-Sieg so richtig krachen. In München ist hingegen am Montagnachmittag keine Party geplant. Es gibt aber einen Livestream von der Ankunft am Flughafen.

24.08.2020

Der Brasilianer Neymar hat sich nach der Finalniederlage mit PSG als fairer Sportsmann erwiesen. Bei der Gratulation via Twitter an den FC Bayern lief jedoch etwas Entscheidendes schief. Und so meldete sich auch Bayer Leverkusen überraschenderweise zu Wort. 

24.08.2020