Menü
Anmelden
Wetter heiter
4°/ -2° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Sorge um BVB-Angreifer Julian Brandt: Der deutsche Nationalspieler musste im Topspiel gegen den FC Bayern München nach einem üblen Kopf-Zusammenprall vom Platz getragen werden. Nach Abpfiff der Partie gab Trainer Marco Rose eine vorsichtige Entwarnung.

04.12.2021

Nach dem Sieg des FC Bayern im Bundesliga-Topspiel gegen den BVB gab es mitunter heftige Kritik an Schiedsrichter Felix Zwayer, der gleich mehrere strittige Szenen zu Gunsten des FCB gepfiffen hatte. Nach dem Spiel rechtfertigte sich der 40-Jährige.

04.12.2021

Es war DIE Schlüsselszene im Bundesliga-Gipfel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am Samstagabend: Nach Videobeweis entschied Schiedsrichter Felix Zwayer in der Schlussphase wegen eines vermeintlichen Handspiels von Mats Hummels auf Elfmeter für die Bayern. Beim BVB herrschte nach Abpfiff Unverständnis.

04.12.2021

Der FC Bayern hat das Spitzenspiel in der Bundesliga bei Borussia Dortmund für sich entschieden. Robert Lewandowski erzielte das entscheidende Tor nach strittigem Elfmeter – und entschied das Torjäger-Duell gegen Erling Haaland für sich. Die Spieler von FCB und BVB in Noten.

04.12.2021

Sieg mit Signalwirkung: Der FC Bayern hat sich im Bundesliga-Topspiel bei Borussia Dortmund durchgesetzt und die Tabellenführung ausgebaut. Für die Entscheidung in einer turbulenten Partie sorgte Robert Lewandowski in der Schlussphase mit einem umstrittenen Handelfmeter.

04.12.2021

Dass der Ballon d'Or statt an Robert Lewandowski an Lionel Messi ging, war für viele beim FC Bayern eine große Enttäuschung. Vorstandschef Oliver Kahn hat dies am Samstag im Rahmen des Topspiels noch einmal wiederholt – und über eine Verlängerung mit dem Stürmer gesprochen.

04.12.2021

Kuriose Aktion vor dem Bundesliga-Gipfel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München: Laut eines Berichts der "Bild" soll Sebastian Pufpaff, Moderator der TV-Sendung "TV Total", verkleidet als BVB-Trainer Marco Rose versucht haben, sich in den Kabinentrakt zu schleichen.

04.12.2021

Alle Augen nach Dortmund: Im Bundesliga-Topspiel kommt es am Samstagabend zum Duell um die Tabellenführung. Der FC Bayern will dem BVB davon ziehen, die Borussia könnte ihrerseits Platz eins übernehmen. Der deutsche Klassiker im SPORTBUZZER-Liveticker.

04.12.2021

Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München: Das Aufeinandertreffen des Bundesliga-Zweiten mit dem aktuellen Spitzenreiter der deutschen Eliteliga birgt eine große Portion Brisanz. Wer das Top-Duell für sich entscheidet, hängt auch vom Personal ab. Diese Spieler schicken BVB-Trainer Marco Rose und Bayern-Coach Julian Nagelsmann ins Rennen.

04.12.2021

Wenn Borussia Dortmund auf den FC Bayern trifft, schaut die ganze Welt zu. Einmal mehr ist die Partie am kommenden Samstag ein absolutes Bundesliga-Spitzenspiel. Vor dem Gipfeltreffen am 14. Spieltag blickt der SPORTBUZZER auf die besten Duelle der vergangenen Jahre zurück.

04.12.2021

Vor dem Bundesliga-Topspiel am Abend sind am Samstagnachmittag die Verfolger von FC Bayern und BVB gefordert: Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg, die TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt wollen den Druck hoch halten. Alle fünf Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

04.12.2021

Eine einheitliche Lösung in der Frage nach Zuschauer-Beschränkungen in den Bundesliga-Stadien wurde bislang nicht gefunden. Der FC Bayern München muss vorerst mit Geisterspielen vorlieb nehmen. Klub-Präsident Herbert Hainer sieht die Unterschiede der Regelungen kritisch und zeigt einen Nachteil für die Münchener auf.

04.12.2021