Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Vor dem abschließenden Champions-League-Gruppenspiel beim FC Bayern hat sich Trainer Xavi vom FC Barcelona mit viel Pathos über einen möglichen Sieg seines Teams geäußert. „Wir können Geschichte schreiben, das wäre der erste Sieg von Barcelona in München“, sagte Xavi.

07.12.2021

Nach seiner Infektion mit dem Coronavirus steht Joshua Kimmich vor der Rückkehr ins Team-Training des FC Bayern. Doch wird er nach der langen Pause auch schnell wieder ein Thema für den Spielbetrieb? Dazu äußerte sich Bayern-Trainer Julian Nagelsmann am Dienstagnachmittag. 

07.12.2021

Im Poker um die Zukunft von Kingsley Coman könnte es zu einer Wende kommen. Nachdem zuletzt vieles auf einen Abgang des Franzosen hindeutete, macht er dem FC Bayern nun Hoffnung auf einen Verbleib.

07.12.2021

Der FC Bayern München muss in der Champions League am Mittwochabend gegen den FC Barcelona auf Leon Goretzka und Serge Gnabry verzichten. Das gab Trainer Julian Nagelsmann am Dienstagnachmittag bekannt. 

07.12.2021

Jude Bellingham, Jungstar bei Borussia Dortmund, hatte nach der Niederlage seines Klubs am Wochenende gegen Bayern München Schiedsrichter Felix Zwayer hart kritisiert. Vom DFB-Sportgericht wurde Bellingham jetzt zu einer Geldstrafe verdonnert. 

07.12.2021

Die Bundesliga hatte nach dem Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern wieder einmal eine Schiedsrichter-Debatte. SPORTBUZZER-Kolumnistin Almuth Schult wirbt für mehr Verständnis bei den Profis – und sieht eine mögliche Lösung in der Nachwuchsarbeit der Vereine.

07.12.2021

Die Niederlage von Borussia Dortmund gegen FC Bayern München war für BVB-Fan Frederick Lau nicht leicht mit anzusehen. Ein Bayern-Mitarbeiter wirft dem Schauspieler nun sogar vor, ihn bespuckt zu haben. Lau spricht jedoch lediglich von einer versehentlichen Bierdusche.

07.12.2021

Der mit dem Coronavirus infizierte Joshua Kimmich ist beim FC Bayern München einem Bericht der "Bild" zufolge noch kein Kandidat für ein Comeback im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona am Mittwoch. Kimmich wolle demnach aber am Samstag in Bundesliga-Partie gegen Mainz auf der Bank sitzen.

06.12.2021

Auch zwei Tage nach dem Bundesliga-Topspiel zwischen dem BVB und dem FC Bayern gibt es noch viele Diskussionen. Im Fokus: Schiedsrichter Felix Zwayer. Im Video erklärt SPORTBUZZER-Kolumnist Michael Rummenigge, dass er sich eine Neuerung im Bereich der Videoschiedsrichter wünschen würde.

06.12.2021

Vor dem Champions-League-Gruppenspiel gegen Besiktas Istanbul gab BVB-Trainer Marco Rose am Montag zu, dass der Schiedsrichter-Wirbel im Top-Spiel gegen den FC Bayern ihn auch nach dem Spieltag noch beschäftigte. 

06.12.2021

Borussia Dortmund muss nach dem verlorenen Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern am Samstag die Wunden lecken. Schon am Dienstag steht das sportlich unbedeutende Champions-League-Gruppenspiel gegen Besiktas Istanbul an. BVB-Trainer Marco Rose will dabei einigen Spielern eine Pause gönnen.

06.12.2021

BVB-Talent Jude Bellingham hat nach dem Topspiel gegen den FC Bayern harte Kritik an Schiedsrichter Felix Zwayer geäußert. Die Polizei Dortmund bestätigte der "Deutschen Presse-Agentur" nun den Eingang einer Anzeige gegen den 18 Jahre alten Engländer, bei der es sich um eine Privat-Aktion handeln soll.

06.12.2021