Menü
Anmelden
Wetter heiter
1°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ist das absolute Topspiel der laufenden Bundesliga-Saison. Aktuell haben die Münchener mit einem Punkt knapp die Nase vorn. Doch wer bringt beim direkten Aufeinandertreffen mehr Qualität auf den Platz? Wolff Fuss vergleicht die Top-Elf der beiden Spitzenklubs.

04.12.2021

Vor dem Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern erklärt der frühere Werder-Star Johan Micoud im SPORTBUZZER-Interview, wie man im Ausland auf die Partie blickt und wie er immer wieder für das Renommee der Bundesliga kämpft.

04.12.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr den Bundesliga-Klassiker zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am 14. Spieltag. Nach fünf punktlosen Spielen in Folge gegen den FC Bayern will der BVB endlich wieder jubeln und die Tabellenführung an sich reißen. Die Bayern werden das verhindern wollen.

04.12.2021

Welcher Spieler bestritt die meisten Duelle zwischen dem BVB und dem FC Bayern? Wie endeten die Vergleiche beider Teams im Dezember? Antworten auf diese und acht weitere Fragen gibt es hier: Angeberwissen zum deutschen Klassiker.

03.12.2021

Der Vergleich zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern war auch immer ein Duell auf dem Transfermarkt. Immer wieder luchsten die Münchner dem BVB den einen oder anderen Top-Star ab. Es gab aber auch Profis, die den umgekehrten Weg einschlugen. Ein Überblick.

03.12.2021

Paco Alcacer war der letzte Siegtorschütze von Borussia Dortmund gegen den FC Bayern. Doch seit seinem Abschied vom BVB ist es ruhig geworden um den Stürmer, der es schaffte, Pierre-Emerick Aubameyang vergessen zu machen.

03.12.2021

22-mal stand Michael Rummenigge bei Duellen zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern auf dem Rasen. In seiner SPORTBUZZER-Kolumne berichtet er von seinen drei schönsten Erinnerungen an diese Partien.

03.12.2021

BVB-Trainer Marco Rose bedauert die begrenzte Zuschauerzahl im Topspiel gegen den FC Bayern. Er erklärt, welchen Einfluss die Fans auf die jüngsten Resultate hatten. Die verfügbaren Karten für die Partie am Samstag wurden derweil rasend schnell abgesetzt.

03.12.2021

Am Samstag will Borussia Dortmund den Angriff auf die Tabellenführung wagen: Im Topspiel gegen den FC Bayern kann Trainer Marco Rose dabei auch auf Stürmer-Star Erling Haaland bauen. Wie lange der Norweger nach seiner Verletzung mitwirken kann, ließ Rose am Freitag aber noch offen.

03.12.2021

Rechtzeitig zum Klassiker gegen den FC Bayern ist BVB-Star Erling Haaland wohl wieder im Vollbesitz seiner Kräfte. Die Münchner haben Respekt vor dem Norweger - doch Trainer Julian Nagelsmann scheint vorbereitet.

03.12.2021

Rekordmeister FC Bayern München muss bis zum Jahresende vor leeren Rängen spielen. Das geht aus einem Beschluss des bayerischen Kabinetts von Freitag für das Bundesland hervor. Betroffen sind neben dem FCB folglich auch die Partien der Bundesliga-Klubs FC Augsburg und Greuther Fürth.

03.12.2021

Für den FC Bayern München geht es am Samstagabend zum Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund. Die Schützlinge von Trainer Julian Nagelsmann wollen die Tabellenführung ausbauen. Bangen muss der FCB-Coach um Leon Goretzka, auch weitere Leistungsträger fallen aus.

03.12.2021