Menü
Anmelden
Wetter heiter
1°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Der frühere BVB-Stürmer Norbert Dickel hat den Bundesliga-Gipfel am Samstag gegen den FC Bayern angeheizt. Der heutige Stadionsprecher des BVB kritisierte FCB-Stürmer Robert Lewandowski und äußerte sich schmunzelnd über die derzeitigen Probleme der Münchner.

01.12.2021

Spätestens am Donnerstag wird die Politik festlegen, welche Maßnahmen aufgrund der sich verschärfenden Corona-Lage mit Blick auf die Bundesliga-Stadien getroffen werden. Vollbesetzte Stadien dürfte es vorerst nicht mehr geben, der BVB reagiert vor dem Topspiel gegen den FC Bayern proaktiv. Ein Überblick.

01.12.2021

Borussia Dortmund hat am Mittwoch alle 67.000 verkauften Eintrittskarten für das Topspiel am Samstag gegen den FC Bayern storniert. Der Klub rechnet mit einer "pandemiebedingten Reduzierung der Kapazitäten durch die Landesregierung".

01.12.2021

Das Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern steht am Samstag an. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke sieht den Revierklub bestens vorbereitet. 

01.12.2021

Erhält Robert Lewandowski doch noch einen Ballon d’Or? Der Chefredakteur von "France Football" macht dem Torjäger des FC Bayern mit einer Aussage etwas Hoffnung. PSG-Star Lionel Messi hatte zuerst den Vorschlag gemacht.

01.12.2021

Vor dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern hat sich Münchens Torwart Manuel Neuer eine kleine Gehässigkeit in Richtung des BVB erlaubt. SPORTBUZZER-Kolumnist Jochen Breyer findet: Ein bis zum Schluss offenes Meisterrennen täte der Bundesliga gut.

30.11.2021

Wenige Tage vor dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen den FC Bayern München lichtet sich das Lazarett des BVB ein wenig. Am Dienstag konnten sowohl Giovanni Reyna als auch Raphael Guerreiro wieder am Training teilnehmen. Jude Bellingham musste indes angeschlagen passen.

30.11.2021

Robert Lewandowski hat sich nach seinem zweiten Platz bei der Vergabe des Ballon d'Or als Sportsmann gezeigt. Der Star des FC Bayern gratulierte Gewinner Lionel Messi und bedankte sich bei Fans und Teamkollegen für die Unterstützung in den vergangenen Monaten. 

30.11.2021

Die Führungsriege des FC Bayern hat sich nach dem zweiten Platz für Robert Lewandowski beim Ballon d'Or auf die Seite ihres Angreifers gestellt. Vorstandschef Oliver Kahn sagte in einer Mitteilung des Rekordmeisters, Lewandowski sei trotz der Niederlage "im Olymp der Größten des Weltfußballs angekommen".

30.11.2021

BVB-Lebensversicherung Erling Haaland ist rechtzeitig zum Bundesliga-Topspiel gegen den FC Bayern München am Samstag wieder voll dabei. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus spricht über die Qualitäten des Norwegers und erklärt, wie die Münchener den Torjäger stoppen können.

29.11.2021

Mit seinem Auftritt bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München sorgte Klub-Mitglied Michael Ott für viel Wirbel. Seine Kritik an der Zusammenarbeit mit "Qatar Airways" löste eine hitzige Debatte aus, die noch nicht beendet ist.

29.11.2021

Am kommenden Samstag trifft der BVB im Bundesliga-Spitzenspiel auf den FC Bayern. Mit Blick auf den deutschen Clasico hat der frühere Schalke-Profi Gerald Asamoah in seiner "Kicker"-Kolumne erläutert, warum Dortmund die Münchener in der Tabelle überholen könnten.

29.11.2021