Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Ohne Joshua Kimmich aber mit einem Quintett von Quarantäne-Rückkehrern ist der FC Bayern am Samstagabend gegen Arminia Bielefeld gefordert. Mit einem Sieg will sich das Team von Trainer Julian Nagelsmann auf das Spitzenduell gegen den BVB einstimmen. Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.11.2021

Nach einer turbulenten Jahreshauptversammlung will der FC Bayern im Bundesliga-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld wieder sportliche Schlagzeilen schreiben. Trainer Julian Nagelsmann kann wieder auf mehrere Quarantäne-Rückkehrer bauen, außerdem ist Dayot Upamecano zurück als Abwehrstütze.

27.11.2021

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München endete am Donnerstagabend im Chaos. Es gab Buhrufe gegen die Bosse, Wortmeldungen wurde unterbunden. Für "Sky"-Experte Dietmar Hamann war der Auftritt von Bayerns Vorstandsboss Oliver Kahn alles andere als gelungen. 

27.11.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Bayern München und Arminia Bielefeld am 13. Spieltag. Im nominellen Topspiel trifft der Tabellenführer aus München auf Kellerkind Bielefeld. In diesem Jahr konnte die Arminia den Bayern schon einmal trotzen.

27.11.2021

Julian Nagelsmann hält Ralf Rangnick als möglichen neuen Trainer bei Manchester United für eine gute Lösung. Rangnick, den der Coach des FC Bayern aus seiner Zeit bei RB Leipzig kennt, werde "Manchester United sehr gut tun", sagte Nagelsmann am Freitag - und nannte Gründe für diese Einschätzung.

26.11.2021

Trainer Julian Nagelsmann hofft, dass sich Klub und Mitglieder nach der hitzigen Jahreshauptversammlung des FC Bayern wieder annähern. Um das Reizthema Katar-Sponsoring aus der Welt zu schaffen, regt er eine neue Debattenkultur an.

26.11.2021

Das umstrittene Sponsoring durch den Wüstenstaat Katar sorgte zum Ende der Jahreshauptversammlung des FC Bayern für eine Eskalation. Die Fan-Seele kocht. Die mangelnde Diskussionsbereitschaft der Klubbosse zeigt, dass man den Volkszorn unterschätzt, meint SPORTBUZZER-Reporter Patrick Strasser.

26.11.2021

Buhrufe, Pfiffe und sogar lautstarke "Hainer raus"-Rufe sorgen für ein beispielloses Ende der Mitgliederversammlung des FC Bayern. Das Thema Katar spaltet. Ehrenpräsident Uli Hoeneß reagiert sichtlich verstört auf den Abend.

26.11.2021

Torjäger Robert Lewandowski besticht beim FC Bayern München weiter mit starken Leistungen. Für Klub-Boss Oliver Kahn ist der polnische Angreifer damit der heißeste Anwärter auf den prestigeträchtigen "Ballon d'Or" für den besten Fußballer.

26.11.2021

Die Impf-Debatte und der Fan-Protest gegen Katar waren die bestimmenden Themen der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München am Donnerstagabend. Im "Audi Dome" in München wurde auch Präsident Herbert Hainer wegen des Katar-Themas von einigen Fans ausgebuht.

26.11.2021

Erstmals als Vorstandschef des FC Bayern hat Oliver Kahn am Donnerstagabend auf der Jahreshauptversammlung der Münchener Bilanz gezogen. Der FCB-Boss fand klare Worte zur Impf-Debatte um Joshua Kimmich, den Ballon-d'Or-Chancen von Robert Lewandowski und der Gefahr durch Investoren.

25.11.2021

Auch der FC Bayern ist von den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie hart getroffen worden. Dennoch stehe der Klub "auf einem soliden Fundament", hieß es auf der Jahreshauptversammlung am Donnerstag.

25.11.2021