Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

In der Bundesliga muss der FC Bayern erneut auf Trainer Julian Nagelsmann verzichten, der wegen einer Corona-Infektion in Quarantäne ist. Assistent Dino Toppmöller soll den FCB stattdessen zu einem Sieg über die TSG Hoffenheim führen. Mit dieser Aufstellung geht er die Aufgabe an.

23.10.2021

Am Samstag kehrt Sebastian Hoeneß als Trainer der TSG Hoffenheim zurück zu seinem ehemaligen Verein. Gegen den FC Bayern München, mit dessen Reserve er einst Meister wurde, will der 39-Jährige erneut für eine große Überraschung sorgen. Die besondere Familienkonstellation soll dabei keine Rolle spielen. 

23.10.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen dem FC Bayern München und der TSG Hoffenheim am 9. Spieltag. Ohne Trainer Julian Nagelsmann, aber mit dem Angriff in Bestform will der Rekordmeister den nächsten Sieg einfahren. Die TSG will nach dem furiosen Auftritt gegen Köln nachlegen. 

23.10.2021

Der FC Bayern München muss im Heimspiel am Sonnabend gegen die TSG Hoffenheim auf Leon Goretzka und Alphonso Davies verzichten. Nationalspieler Goretzka leidet unter einer Erkältung, Davies an Problemen am Oberschenkel. Nach der Corona-Infektion von Trainer Julian Nagelsmann muss aber kein Spieler in Quarantäne.

22.10.2021

Julian Nagelsmann meldet sich aus der Quarantäne zu Wort. Der Chef-Trainer des FC Bayern stellt sich trotz Corona-Erkrankung den Fragen der Medien. Er gibt einen Einblick in seinen aktuellen Gesundheitszustand sowie in die Pläne für das Bundesliga-Spiel gegen die TSG Hoffenheim.

22.10.2021

Marco Rose fühlt sich falsch verstanden. Nach der Pleite bei Ajax Amsterdam reagiert der Trainer von Borussia Dortmund in einem Interview kurz auf einen Vergleich mit dem FC Bayern und Joshua Kimmich. Das Thema sorgt danach für viel Wirbel. Jetzt reagiert der BVB-Coach mit einer Klarstellung.

22.10.2021

Das Warten geht weiter: Es ist immer noch unklar, wie es mit Lucas Hernández weitergeht. Muss der Profi des FC Bayern schon in der kommenden Woche eine sechsmonatige Haftstrafe antreten? Die spanische Justiz gibt ein Update.

22.10.2021

Nachdem beim FC Bayern München Trainer Julian Nagelsmann positiv auf das Coronavirus getestet wurde, gibt es jetzt auch einen Fall bei der TSG Hoffenheim, auf die die Münchener am Samstag treffen. Christoph Baumgartner ist trotz doppelter Impfung positiv getestet worden. 

22.10.2021

Gegen Real Betis Sevilla erkämpfte sich Bayer Leverkusen am Donnerstag in der Europa League ein spätes Remis. Nach dem 1:5 in der Bundesliga gegen den FC Bayern München zeigten sich die Beteiligten zufrieden mit der Reaktion auf den Tiefschlag.

21.10.2021

Das Debakel gegen den FC Bayern will Bayer Leverkusen schnell vergessen machen. Am Donnerstagabend ist die Werkself zu Gast bei Betis Sevilla. Beide Teams duellieren sich um Platz eins in der Europa-League-Gruppe. Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

21.10.2021

Der Champions-League-Spieltag verlief aus deutscher Sicht mehr als durchwachsen. Nur der FC Bayern weiß weiter zu begeistern. Über dieses und andere Themen sprechen Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp in einer neuen Folge des Fußball-Podcasts "Eine Halbzeit mit...".

21.10.2021

Komplizierte Woche für Bayer Leverkusen: Nach der 1:5-Pleite gegen den FC Bayern geht es nun bei Betis Sevilla in der Europa League um den Gruppensieg - danach steht das Derby beim 1. FC Köln an. Trainer Gerardo Seoane hat eine neue Erkenntnis gewonnen.

21.10.2021