Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ -2° bedeckt
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Knapp sieben Monate nach seinem Zusammenbruch im EM-Gruppenspiel gegen Finnland kämpft der derzeit vereinslose Christian Eriksen um sein Comeback. Einem dänischen TV-Experten zufolge könnte auch der FC Bayern für einen Transfer des dänischen Nationalspielers in Betracht kommen.

11.01.2022

Nach mehreren Corona-Fällen im Team des FC Bayern lässt die Deutsche Fußball Liga die Regelungen für mögliche Spielabsetzungen im Hinblick auf die neue Saison überprüfen. Es geht insbesondere um die Betrachtung von Langzeitverletzten.

11.01.2022

Kommt er schneller zurück als gedacht? Leon Goretzka fehlte dem FC Bayern zuletzt wegen Problemen an der Patellasehne. Nun steht der DFB-Star laut "Bild"-Bericht vor einem Comeback. Sein Knie muss wohl nicht operiert werden.

11.01.2022

Kingsley Coman verlängert offenbar in Kürze seinen Vertrag beim FC Bayern langfristig. Wie die "L'Équipe" berichtet, soll der französische Nationalspieler einen Kontrakt bis 2027 unterzeichnen – und damit zu den Top-Verdienern der Münchner aufsteigen.

11.01.2022

Der FC Bayern München ist auf der Suche nach möglichen Verstärkungen für den Sommer womöglich bei einem Bundesliga-Konkurrenten fündig geworden. Wie "Sky" berichtet, haben die Münchener einen Blick auf Woo-Yeong Jeong vom SC Freiburg geworfen. Demnach gebe es Gedankenspiele, eine Rückkauf-Klausel zu ziehen.

10.01.2022

Erneut haben die Niners Chemnitz, am Mittwoch nächster Gegner der BG Göttingen, gegen den Deutschen Pokalsieger FC Bayern München für eine Überraschung gesorgt: Nach dem Coup im BBL-Pokal schlugen die Niners die Bayern auch im BBL-Auswärtsspiel in München.

10.01.2022

Manuel Neuer ist zurück im Training des FC Bayern. Bilder zeigen den 35-Jährigen bei einer Einheit am Montag. Die Nummer eins der Münchner könnte demnach schon am Samstag gegen den 1. FC Köln eine Option sein.

10.01.2022

Der FC Bayern steht trotz des Patzers zum Rückrundenauftakt immer noch sechs Punkte vor Borussia Dortmund – und ganz weit vor allen anderen Kontrahenten. Lothar Matthäus kritisiert im "Kicker" die Konkurrenten der Münchner scharf.

10.01.2022

Der erste Spieltag im neuen Bundesliga-Jahr ist gespielt – und hat einiges offenbart. So ist der FC Bayern doch noch schlagbar, während der BVB sein Mentalitätsproblem endlich einmal besiegt hat. Fünf Erkenntnisse aus dem 18. Spieltag.

10.01.2022

Mit Blick auf die zahlreichen Corona-Fälle beim FC Bayern wünscht sich Augsburg-Manager Stefan Reuter eine Überarbeitung der DFL-Regeln. Der frühere Weltmeister warnt vor weiteren Folgen der Omikron-Variante.

10.01.2022

Corona-geschwächt hat der FC Bayern eine Absage des Freitagabendspiels in der Bundesliga gegen Gladbach beantragt. Die DFL entschied jedoch, dass das Spiel stattfinden musste, die Münchener verloren. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat im Nachgang nun für eine Änderung der DFL-Regeln plädiert.

09.01.2022
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10