Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Erst der FC Bayern, jetzt Eintracht Frankfurt: Bundesliga-Überraschungsteam SC Freiburg hat die zweite Niederlage in Folge kassiert und verliert den Kontakt zum BVB und FCB. Mit dem erst dritten Saisonsieg macht die Eintracht in der Tabelle einen großen Sprung nach vorn.

21.11.2021

Es blieb bei einigen Phasen, in denen die BG Göttingen mit dem FC Bayern München auf Augenhöhe agierte, mehr aber nicht. Am Ende wurde es mit 66:80 (33:34) eine deutliche Niederlage, die die Mannschaft von Roel Moors am Sonntagnachmittag in eigener Halle kassierte, die zweite Bundesliga-Pleite in Folge. Erstmals in dieser Saison verfolgten mehr als 3000 Zuschauer das Geschehen in der Sparkassen-Arena. Hier gibt es den Spielverlauf im Ticker zum Nachlesen.

21.11.2021

Die Bundesliga könnte endlich mal wieder ein echtes Meister-Duell bekommen. Seit diesem Wochenende sitzt Borussia Dortmund dem FC Bayern mit einem Punkt Rückstand im Nacken. Und ausgerechnet nun steht das Gipfeltreffen bevor - möglicherweise aber ohne Fans.

21.11.2021

Der FC Bayern muss auf weitere Spieler verzichten. Wie der deutsche Rekordmeister am Sonntagnachmittag bekanntgab, befinden sich nach Joshua Kimmich und Josip Stanisic vier weitere Akteure in Quarantäne.

21.11.2021

Karl-Heinz Rummenigge hat sich zu der Meldung geäußert, dass der FC Bayern den ungeimpften Spielern in Corona-Quarantäne das Gehalt kürzen. Für den früheren Klub-Boss sei die Entscheidung nachvollziehbar.

21.11.2021

Spitzenteams liegen der BG Göttingen in der BBL-Saison 2021/22 - das haben die Veilchen bereits gegen Ludwigsburg, Berlin und Oldenburg bewiesen. Wie schlagen sich die Göttinger nun gegen den Deutschen Pokalsieger FC Bayern München? Tipoff in der Sparkassen-Arena ist um 15 Uhr, und Restkarten gibt es an der Tageskasse noch ab 13.30 Uhr. Der SPORTBUZZER-Liveticker beginnt um 14.45 Uhr.

21.11.2021

Der FC Bayern München scheint im Theater um seine ungeimpften Spieler durchzugreifen. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" droht den Stars um Joshua Kimmich & Co., dass sie rückwirkend für ihre Quarantänezeit kein Geld bekommen. 

20.11.2021

Durch den 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart hat Borussia Dortmund nur noch einen Punkt Rückstand auf Bayern München. Gegen den Rekordmeister muss der BVB am 4. Dezember antreten. Trainer Marco Rose hofft, dass das Knaller-Duell trotz steigender Corona-Zahlen vor Zuschauern stattfidnen kann. 

20.11.2021

Durch den Sieg gegen den VfB Stuttgart hat Borussia Dortmund den Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München auf einen Punkt verkürzt. BVB-Verteidiger war mit der Einstellung seiner Mitspieler zufrieden, "Sky"-Experte Dietmar Hamann kritisierte die spielerische Leistung. 

20.11.2021

Trotz einer dürftigen Leistung gegen Stuttgart nutzt der BVB den Patzer des FC Bayern aus und den verringert den Rückstand auf den Tabellenführer. Wolfsburg verliert die ersten Punkte unter Trainer Kohfeldt. Gladbach feiert ein Torfestival. Leipzig patzt, Leverkusen beendet die Sieg-Durststrecke.

20.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10