Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Der FC Bayern München steht am Beginn einer neuen Ära. Julian Nagelsmann wird mit nur 33 Jahren seine erste Trainingseinheit leiten. Der Ex-Leipzig-Coach, der Nachfolger von Hansi Flick wird, verspricht Emotionen.

06.07.2021

Die Vorbereitung läuft. Die 18 Bundesliga-Klubs bereiten sich auf die neue Saison vor. Trainingslager und Testspiele sollen die Profis in Top-Verfassung bringen. Der SPORTBUZZER blickt auf den Sommerfahrplan des FC Bayern, des BVB und Co..

06.07.2021

Nachdem der Bremer SV gehofft hatte, das Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den FC Bayern in der Allianz Arena austragen zu können, gab es nun die Absage vom DFB. Das teilte der Oberligist am Dienstag mit.

06.07.2021

Leihspieler Adrian Fein ist zurück beim FC Bayern. Doch nach Stationen bei der PSV Einhoven und beim Hamburger SV könnte der defensive Mittelfeldspieler schon bald innerhalb der Bundesliga weitergereicht werden. "SportBild" und "Bild" bringen einen möglichen Transfer zur SpVgg Greuther Fürth ins Spiel.

05.07.2021

Der FC Bayern befindet sich im Umbruch: Julian Nagelsmann ist als neuer Trainer in München eingetroffen, Oliver Kahn hat seine Stelle als neuer Klub-Boss offiziell angetreten. Pandemiebedingt fährt der deutsche Rekordmeister nicht ins Trainingslager. Der SPORTBUZZER zeigt, was beim FC Bayern alles neu ist.

05.07.2021

Seit dem 1. Juli ist das Transfer-Fenster in der Bundesliga wieder offen. Und FC Bayern, RB Leipzig, Borussia Dortmund und Co. haben auf dem Markt kräftig zugeschlagen. Insgesamt 54 Neuzugänge haben schon ihren Weg zu den Bundesligisten gefunden. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

05.07.2021

Lamine Diop erlebt Anfang August etwas, was nur den wenigsten Fußballern vergönnt ist: Der Göttinger in Diensten des Bremer SV tritt in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den FC Bayern München an. Im Tageblatt-Interview spricht er über das Traum-Los.

05.07.2021

Generationswechsel beim FC Bayern: Der neue Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn ist mit einer Pressekonferenz in sein neues Amt gestartet. Der Nachfolger von Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich über das schwere Erbe, konkrete Herausforderungen und die FCB-Ziele unter Neu-Trainer Julian Nagelsmann.

05.07.2021

Bei seiner Vorstellung als neuer Vorstandsboss des FC Bayern hat sich Oliver Kahn zum Stand der Vertragsgespräche mit Leon Goretzka und Kingsley Coman geäußert. Er zeigte sich optimistisch, was den Verlauf der Verhandlungen betrifft, betonte aber auch, dass es beim Finanziellen "Grenzen" gebe.

05.07.2021

Der FC Bayern hat durch die Corona-Krise erhebliche Umsatzverluste erlitten. Präsident Herbert Hainer gibt einen Einblick in die Zahlen und spricht von einem entgangenen Betrag in Höhe von 150 Millionen Euro. Vom neuen Vorstandsboss Oliver Kahn schwärmt der 67-Jährige in höchsten Tönen.

05.07.2021

In der finalen EM-Woche startet der FC Bayern seine Saisonvorbereitung. Der neue Trainer Julian Nagelsmann leitet die ersten Einheiten, den ersten großen Auftritt hat aber der neue Vorstandschef. Oliver Kahn tritt als Nachfolger von Karl-Heinz Rummenigge zusammen mit Präsident Herbert Hainer vor die Medien. Verfolgt die Pressekonferenz am Montag im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.07.2021

Neuzugang Dayot Upamecano wird dem FC Bayern bereits zum Start der Vorbereitung zur Verfügung stehen. Das bestätigte der deutsche Rekordmeister am Montag. Ursprünglich hatte der Verteidiger verspätet zum Team stoßen sollen.

05.07.2021
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90