Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Generationswechsel beim FC Bayern: Der neue Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn ist mit einer Pressekonferenz in sein neues Amt gestartet. Der Nachfolger von Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich über das schwere Erbe, konkrete Herausforderungen und die FCB-Ziele unter Neu-Trainer Julian Nagelsmann.

05.07.2021

Bei seiner Vorstellung als neuer Vorstandsboss des FC Bayern hat sich Oliver Kahn zum Stand der Vertragsgespräche mit Leon Goretzka und Kingsley Coman geäußert. Er zeigte sich optimistisch, was den Verlauf der Verhandlungen betrifft, betonte aber auch, dass es beim Finanziellen "Grenzen" gebe.

05.07.2021

Der FC Bayern hat durch die Corona-Krise erhebliche Umsatzverluste erlitten. Präsident Herbert Hainer gibt einen Einblick in die Zahlen und spricht von einem entgangenen Betrag in Höhe von 150 Millionen Euro. Vom neuen Vorstandsboss Oliver Kahn schwärmt der 67-Jährige in höchsten Tönen.

05.07.2021

In der finalen EM-Woche startet der FC Bayern seine Saisonvorbereitung. Der neue Trainer Julian Nagelsmann leitet die ersten Einheiten, den ersten großen Auftritt hat aber der neue Vorstandschef. Oliver Kahn tritt als Nachfolger von Karl-Heinz Rummenigge zusammen mit Präsident Herbert Hainer vor die Medien. Verfolgt die Pressekonferenz am Montag im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.07.2021

Neuzugang Dayot Upamecano wird dem FC Bayern bereits zum Start der Vorbereitung zur Verfügung stehen. Das bestätigte der deutsche Rekordmeister am Montag. Ursprünglich hatte der Verteidiger verspätet zum Team stoßen sollen.

05.07.2021

Bekanntlich wechselt Dayot Upamecano zur neuen Saison zum Deutschen Meister nach München. Allerdings sollte der Verteidiger – aufgrund diverser Vertragsklauseln – die ersten beiden Trainingswochen im Juli bei seinem bisherigen Verein RB Leipzig verbringen. Doch die Fußballklubs konnten sich (finanziell) einigen, so dass der Wechsel jetzt ohne weiteren Zeitverlust vollzogen wird.

04.07.2021

Das Top-Los geht nach Bremen. Mit dem Oberligisten Bremer SV hat ausgerechnet einer der größten Underdogs in der ersten Runde des DFB-Pokal den FC Bayern als Gegner zugelost bekommen. Die Freude beim kleinen Verein kennt nach der Auslosung kaum Grenzen.

04.07.2021

Nach der EM ist vor der neuen Saison: Am Sonntagabend ist die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost worden. Viele kleinere (Amateur-) Klubs treffen auf große Namen: So müssen der Bremer SV und SV Wehen-Wiesbaden gegen den FC Bayern München, beziehungsweise Titelverteidiger Borussia Dortmund ran.

04.07.2021

Nach zehn Jahren wurde der Vertrag von Jerome Boateng beim FC Bayern nicht verlängert, bei einem neuen Klub hat er noch nicht unterschrieben. Welcher das sein wird, davon wird auch abhängen, ob Boateng bei der Nationalelf unter Hansi Flick noch mal eine Chance bekommt.

04.07.2021

Der FC Bayern geht ohne Lucas Hernandez in die Vorbereitung auf die neue Saison. Der französische Nationalspieler musste nach seiner Verletzung bei der EM am Knie operiert werden und wird einige Wochen fehlen. Das bestätigte der deutsche Rekordmeister am Sonntag.

04.07.2021

Julian Nagelsmann startet in seine neue Mission beim FC Bayern. Für Mittwoch ist das erste Mannschaftstraining der neuen Saison angesetzt, Montag und Dienstag absolvieren die Profis erste Leistungstests. Die Planungen des deutschen Rekordmeisters im Überblick.

04.07.2021

Live im TV und im Stream: Die erste Runde im DFB-Pokal markiert für die Bundesliga-Klubs den Pflichtspielauftakt in der Saison 2021/22. Die Auslosung wird gerade von den unterklassigen Vereinen gespannt erwartet. Sie können in der ersten Hauptrunde mit dem FC Bayern, dem BVB und Co. auf einen namhaften Gegner hoffen.

04.07.2021
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90