Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Die Frauen des FC Bayern sind Deutscher Meister! Die Münchnerinnen entthronten nach vier Jahren den VfL Wolfsburg dank eines 4:0 über die Frauen von Eintracht Frankfurt.

06.06.2021

Der Wechsel von Hansi Flick vom FC Bayern zum DFB stößt bei Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld nicht auf ungeteilte Zustimmung. Die Reibereien zwischen Flick und der FCB-Führung habe er "nie verstanden", sagte der 72-Jährige, der lobende Worte für den scheidenden Bundestrainer Joachim Löw findet.

06.06.2021

Die Nicht-Nominierung von Jérôme Boateng sorgt bei seinem Halbbruder Kevin-Prince für Verwunderung. Wie der "ARD"-Experte in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" erklärte, sei der scheidende Profi des FC Bayern der " konstanteste Innenverteidiger der ganzen Saison" gewesen.

06.06.2021

Beim FC Bayern München könnte sich in diesem Sommer etwas auf den Positionen hinter dem unangefochetenen Stammtorwart Manuel Neuer tun. Wie unter anderem die "Abendzeitung" und "Sport1" berichten, kann sich Sven Ulreich nach seiner Vertragsauflösung beim Hamburger SV vorstellen, zum FCB zurückzukehren. Alexander Nübel könnte verliehen werden.

04.06.2021

Bayern-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting hat seinen Vertrag beim Rekordmeister um zwei weitere Jahre verlängert. Der Backup von Robert Lewandowski bleibt bis Juni 2023 Münchener.

04.06.2021

Insgesamt 24 Nationen gehen ab dem 11. Juni bei der EM 2021 an den Start. Fast 100 Spieler, exakt sind es 91 Profis, stellen die Klubs aus der Bundesliga und 2. Liga für das Turnier ab - mehr als jemals zuvor. Spitzenreiter ist Rekordmeister FC Bayern mit 14 EM-Stars.

02.06.2021

Nationalspieler Florian Neuhaus hat keinen Vertrag beim FC Bayern unterschrieben. Der 24-jährige Gladbach-Profi widersprach Berichten, dass sein Transfer zum Rekordmeister im Jahr 2022 bereits in trockenen Tüchern wäre.

02.06.2021

Gleich acht Spieler des FC Bayern schafften mit der deutschen Nationalmannschaft den Sprung zur EM-Endrunde. Mit Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. greift Bundestrainer Joachim Löw nach einem erfolgreichen Abschluss seiner Amtszeit. Die Bedeutung des Bayern-Blocks für das Team ist immens.

02.06.2021

Karl-Heinz Rummenigge plant keine Kandidatur als Präsident des DFB - und will nach seinem Abschied vom FC Bayern auch kein weiteres Spitzenamt im Fußball bekleiden. Seine Verantwortung im UEFA-Exekutivkomitee werde er aber weiter wahrnehmen, erklärte der 65-Jährige.

02.06.2021

Karl-Heinz Rummenigge beendete seine Arbeit beim FC Bayern München als Vorstandsvorsitzender vorzeitig. Aus Sicht des 65-Jährigen hat er dafür den richtigen Zeitpunkt abgepasst. Zudem äußert er sich zur Kritik an Sportvorstand Hasan Salihamidzic und blickt in die Zukunft des Klubs.

02.06.2021

Serge Gnabry dürfte in der Nationalmannschaft für die EM gesetzt sein. Der Offensivmann des FC Bayern München weist eine starke Quote im DFB-Team auf. Und auch für das Turnier hat sich der 25-Jährige einiges vorgenommen.

01.06.2021

Ein Job beim DFB ist für Uli Hoeneß offenbar denkbar. Der Ehrenpräsident vom deutschen Rekordmeister Bayern München erklärte nun, von einer Beratertätigkeit beim Verband nicht abgeneigt zu sein. In der Position als DFB-Präsident sehe er sich indes nicht.

01.06.2021
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90