Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ -2° bedeckt
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Karl Lauterbach ist erst seit wenigen Wochen neuer deutscher Gesundheitsminister. In dieser kurzen Zeit hat sich das Bild von ihm gewandelt, findet zumindest FC-Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß. Er lobt den SPD-Politiker für seinen Tatendrang – und übt Kritik an dessen Vorgänger.

02.01.2022

Manuel Neuer, Kingsley Coman, Corentin Tolisso, Omar Richards, Lucas Hernández, Tanguy Nianzou, Leroy Sané und Dayot Upamecano – gleich acht Bayern-Profis sind positiv auf Corona getestet worden. Und das vor dem Rückrunden-Auftakt gegen Gladbach. Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen zur aktuellen Situation rund um den deutschen Rekordmeister.

05.01.2022

Uli Hoeneß feiert an diesem Mittwoch seinen 70. Geburtstag. Karl-Heinz Rummenigge, ehemaliger Vorstandschef des FC Bayern, würdigt den Jubilar in höchsten Tönen.

05.01.2022

Uli Hoeneß wird am Mittwoch 70 Jahre alt: Zu seinem Ehrentag erinnert sich Reporterlegende Raimund Hinko an die bewegendsten Erlebnisse mit dem Patron des FC Bayern.

05.01.2022

Die Corona-Welle erfasst den FC Bayern immer mehr. Drei Tage vor dem Rückrundenstart gegen Borussia Mönchengladbach erhöht sich die Zahl der infizierten Profis auf acht. Bei Leroy Sané und Dayot Upamecano ist das Corona-Testergebnis positiv ausgefallen. Josip Stanisic muss hingegen wohl nicht erneut in Quarantäne. 

04.01.2022

Die Corona-Pandemie bereitet dem FC Bayern erneut große Sorgen. Sechs Spieler fallen wegen positiver Tests bereits aus. Bei drei weiteren besteht noch der Verdacht einer Infektion. Der Kader für den Rückrunden-Auftakt schrumpft.

04.01.2022

Das Fußball-Jahr 2021 ist passé. Ex-Bayern-Verteidiger Bixente Lizarazu zieht im SPORTBUZZER-Interview Bilanz. Zudem spricht der Franzose über WM-Favoriten, die DFB-Elf und Bundestrainer Hansi Flick sowie die Qualitäten seines Ex-Klubs FC Bayern.

04.01.2022

Der FC Bayern München vermeldet zwei weitere Corona-Fälle. Nachdem bereits am Wochenende vier Spieler des Rekordmeisters positiv getestet worden sind, hat es nun mit Lucas Hernández und Tanguy Nianzou zwei Abwehr-Spezialisten erwischt.

03.01.2022

Michaël Cuisance und der FC Bayern gehen ab sofort getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler verlässt den Bundesliga-Klub in Richtung FC Venedig. Das gaben beide Vereine am Montagnachmittag bekannt.

03.01.2022

Uli Hoeneß und Paul Breitner haben nach Jahren des Streits und der Funkstille ihren Konflikt aus der Welt geschafft. Anlässlich des 70. Geburtstages von Hoeneß hat Breitner in einem öffentlichen Brief seine Gedanken über das Verhältnis der beiden Legenden des FC Bayern erläutert.

03.01.2022

Der FC Bayern muss wegen mehrerer Corona-Fälle, darunter Kapitän Manuel Neuer, den Trainingsstart verschieben. Auch in anderen Top-Ligen erwischt es prominente Namen: PSG-Superstar Lionel Messi wurde positiv getestet, Liverpool-Trainer Jürgen Klopp verpasste das Spitzenspiel gegen Chelsea. Die Sorgen wachsen.

02.01.2022

Robert Lewandowski vom FC Bayern München wurde von den Bundesliga-Profis zum besten Spieler der Welt gewählt. Das ergab eine Umfrage des "Kicker". Jonathan Burkardt von Mainz 05 wurde indes zum Aufsteiger der Saison gekürt.

02.01.2022