Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema FC Bayern München

FC Bayern München

Anzeige

Alle Artikel zu FC Bayern München

Ein Job beim DFB ist für Uli Hoeneß offenbar denkbar. Der Ehrenpräsident vom deutschen Rekordmeister Bayern München erklärte nun, von einer Beratertätigkeit beim Verband nicht abgeneigt zu sein. In der Position als DFB-Präsident sehe er sich indes nicht.

01.06.2021

Der verfrühte Rückzug von Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsboss des FC Bayern München kam überraschend. Ex-Bayern-Kapitän Stefan Effenberg schätzt den Abschied des 65-Jährigen als riskant ein. Für Nachfolger Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic erhöhe sich nun der Druck.

01.06.2021

David Alaba verlässt den FC Bayern zur neuen Saison und schließt sich Real Madrid an. In einem Interview mit "Sport1" hat der 28-jährige Defensiv-Allrounder nun erklärt, warum er sich am Ende für Real entschieden hat und welche Rolle seine Team-Kollegen bei dem Wechsel spielten.

01.06.2021

Karl-Heinz Rummenigge äußert sich zu seinem Abschied vom Vorstandsvorsitz des FC Bayern und erläutert die Gründe. Sein Nachfolger Oliver Kahn würdigt den 65-Jährigen und blickt auf seine eigene Amtszeit voraus.

01.06.2021

Der Übergang an der Spitze des FC Bayern vollzieht sich früher als geplant. Karl-Heinz-Rummenigge übergibt den Posten des Vorstandsvorsitzenden schon Ende Juni an Oliver Kahn. Dies bestätigte der Klub offiziell.

01.06.2021

Der Übergang an der Spitze des FC Bayern vollzieht sich offenbar früher als geplant. Karl-Heinz-Rummenigge übergibt den Posten des Vorstandsvorsitzenden übereinstimmenden Medienberichten zufolge schon Ende Juni an Oliver Kahn.

01.06.2021

David Alaba hat einen neuen Arbeitgeber. Der 28-Jährige schließt sich zur neuen Saison dem spanischen Spitzenklub Real Madrid an. Die Gehaltsverhandlungen mit den Madrilenen verliefen, anders als bei den Gesprächen mit dem FC Bayern vermutet, erfolgreich. In der spanischen Hauptstadt soll Alaba ein stattliches Gehalt beziehen.

29.05.2021

Die Zukunft von David Alaba ist geklärt. Der scheidende Verteidiger des FC Bayern wechselt ablösefrei zu Real Madrid. Bei den Königlichen unterzeichnet der 28-Jährige einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das gab der spanische Top-Klub am Freitagabend bekannt.

28.05.2021

Der Wechsel David Alaba zum spanischen Top-Klub Real Madrid steht offenbar kurz bevor. Informationen von "Sky" zufolge wird der langjährige Profi des FC Bayern noch am Freitag seinen Vertrag bei den Königlichen unterschreiben.

28.05.2021

Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie sparen viele Klubs zum Sparen, auf dem Bundesliga-Transfermarkt gibt es bisher kaum Bewegung. Einzig der FC Bayern hat bereits ein dickes Ablöse-Minus gemacht. Die Hoffnung der Vereine ist nun vielerorts der eigene Nachwuchs.

28.05.2021

Mit Hermann Gerland verlässt den FC Bayern München eine Vereins-Legende. Der 66-Jährige hört nach über 20 Jahren beim deutschen Rekordmeister auf. Nun spricht er über seine Zukunftspläne, ein mögliches Engagement beim DFB und seinen Bayern-Abschied.

28.05.2021

Der künftige Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, Oliver Kahn, hat keine Probleme damit, dass Julian Nagelsmann ohne Titel nach München kommt. Das erklärte der 51-Jährige in einem Interview mit "Sport1". Statt "hochdekoriert" sei der 33 Jahre alte Trainer eben  "hochehrgeizig", so Kahn.

27.05.2021
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91