Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Benedikt Höwedes beendet mit nur 32 Jahren seine Karriere. Im "Spiegel" kritisiert er das Profi-Geschäft und seinen Ex-Klub Schalke 04 scharf. 

31.07.2020

Das Finanzministerium des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen hat Schalke 04 die Zusage für eine Bürgschaft erteilt. Dies bestätigte der finanziell angeschlagene Klub am Dienstag. Genaue Details ließ S04 offen.

28.07.2020

Ein Verkauf von Leistungsträger Weston McKennie könnte dem finanziell schwer angeschlagenen FC Schalke 04 helfen. An Interessenten mangelt es nicht. Auch Premier-League-Klub FC Southampton soll Interesse am US-Amerikaner zeigen. 

27.07.2020

Die Tage von Bernard Tekpetey bei Fortuna Düsseldorf scheinen gezählt. Die Rheinländer stellten den 22-Jährigen nach dessen öffentlicher Kritik frei. Nun könnte es für ihn über Schalke 04 nach Bulgarien gehen.

27.07.2020

Dieser Transfer könnte dem FC Schalke 04 viel Geld in die Kassen spülen: Wie die "Bild" berichtet, soll der FC Liverpool Interesse an einer Verpflichtung von Ozan Kabak zeigen. Der Schalker Abwehrchef soll einen Reds-Star ersetzen.

26.07.2020

Der neue Aufsichtsratschef Jens Buchta gibt Einblicke in den geplanten Strukturwandel bei Schalke 04. Der Nachfolger des zurückgetretenen Clemens Tönnies dämpft die sportlichen Erwartungen, hofft aber auf einen schnellen Aufschwung.

23.07.2020

In der Bundesliga hinterließ Naldo als Innenverteidiger bei Werder Bremen, dem VfL Wolfsburg und dem FC Schalke 04 bleibenden Eindruck. Seit Januar ist der 37-Jährige vereinslos. Spielt er weiter? Oder beendet er seine Karriere?

20.07.2020

Norbert Elgert ist der wohl profilierteste Talente-Förderer Deutschlands. Er erklärt, welche Rolle die "Knappenschmiede" beim Umbruch von Schalke 04 spielt und verrät, wie viele Youngster er in den kommenden Jahren in den Profikader führen will.

19.07.2020

Erstmals nach seinem Rücktritt hat sich der ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies zu Wort gemeldet. Er wolle Schalke 04 weiter treu bleiben, sagte der kontroverse Fleisch-Fabrikant. Zudem verriet er, dass sich Aufsteiger Bielefeld nach Beendigung der Partnerschaft mit Tönnies zuletzt entschuldigt hat.

18.07.2020

Nachdem sich Schalke-Youngster Rabbi Matondo beim privaten Krafttraining im BVB-Trikot ablichten lassen hat, gab es scharfe Kritik von Sportvorstand Jochen Schneider - und offenbar sogar eine Sanktion. Hans Sarpei hat seinen Ex-Klub dafür jetzt hart kritisiert - und eine Parallele zum Rassismus-Eklat um Clemens Tönnies gezogen.

16.07.2020

Schalke 04 steht nach Informationen von "Sky" unmittelbar vor der Verpflichtung von Torwart Alexander Schwolow vom SC Freiburg. Finale Gespräche drehen sich demnach noch um die Ablösesumme.

16.07.2020

Mit seinem Foto im BVB-Trikot hat sich Rabbi Matondo keine Freunde unter den Fans von Schalke 04 gemacht. Auch Klub-Sportvorstand Jochen Schneider hatte den Waliser für das Bild aus dem Fitnessstudio gerügt. Nun entschuldigte sich der Youngster via Instagram.

15.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10