Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 ist nach der vergangenen Horror-Saison stark in die neue Spielzeit gestartet und aktuell Tabellensechster. Torwart Alexander Nübel hat nun in einem Interview die Gründe dafür erklärt. Außerdem spricht er über seine eigene Zukunft.

16.10.2019

Nach seinem Länderspiel-Debüt für die deutsche A-Nationalmannschaft äußert sich Suat Serdar vom FC Schalke 04 zum Salut-Jubel der türkischen Nationalspieler und zu seiner Entscheidung für das DFB-Team.

16.10.2019

Guido Burgstaller besitzt beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis Sommer 2022. Für die Zeit danach verfolgt der 30-Jährige einen klaren Plan: Der Österreicher will seine Karriere in Australien fortsetzen.

16.10.2019
Sportbuzzer

Militär-Salut türkischer Spieler - Schalke sucht Aussprache mit Kabak

Dem Innenverteidiger Ozan Kabak muss sich beim FC Schalke 04 erklären. Er hatte den umstrittenen Salut-Jubel gezeigt, als er mit der türkischen Nationalmannschaft in Frankreich spielte.

15.10.2019

Domenico Tedesco ist neuer Trainer des russischen Rekordmeisters Spartak Moskau. Der Klub von Ex-Nationalspieler André Schürrle bestätigte die Verpflichtung des ehemaligen Schalke-Trainers. S04 spart nun Millionen.

14.10.2019

Der frühere Schallke-Profi Holger Badstuber hat sich den ehemaligen S04-Boss Christian Heidel und Ex-Trainer Markus Weinzierl zur Brust genommen und ihnen Lügen vorgeworfen. Der Verteidiger des VfB Stuttgart schimpfte auch über Weinzierl, der in der Vorsaison die Schwaben nicht vor dem Abstieg retten konnte.

12.10.2019

Alexander Nübel ist längst im Blickfeld des FC Bayern und weiterer Top-Klubs. Die Leistungen des Torhüters von Schalke 04 ist auch DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke nicht entgangen. Er lobt den 23-Jährigen in höchsten Tönen.

12.10.2019

Seit sieben Monaten ist Domenico Tedesco ohne Verein. Jetzt hat der Ex-Trainer des FC Schalke 04 einen neuen Klub gefunden. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird der 34-Jährige beim russischen Hauptstadtklub Spartak Moskau anheuern, wo er auf einen Weltmeister trifft.

08.10.2019

Toni Kroos und Jonas Hector haben ihre Teilnahme an den anstehenden Länderspielen verletzungsbedingt abgesagt. Bundestrainer Joachim Löw reagiert und nominiert Suat Serdar von Schalke 04 nach.

06.10.2019

In einer umkämpften Partie mit zahlreichen gelben Karten trennten sich der FC Schalke 04 und der 1. FC Köln mit 1:1-Unentschieden. Dank des Treffers von Suat Serdar wähnten sich die Schalker schon als neuer Tabellenführer. Doch kurz vor Schluss schlug Kapitän Jonas Hector für die Kölner zu. 

05.10.2019

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr das Samstagabendspiel FC Schalke 04 gegen 1. FC Köln am 7. Spieltag der Bundesliga!

05.10.2019

Es ist der Traum vieler Gamer: vom eigenen Hobby zu leben. Die Zahl der Berufsspieler wächst - ebenso die Preisgelder bei den großen eSports-Turnieren. Doch die boomende Branche kämpft weiterhin um Anerkennung.

04.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10