Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Es dauert, aber dann trifft der BVB. Wer? Aubameyang natürlich. Hertha trifft auch, dreimal sogar, zum Sieg reicht es aber nicht. Schalke, Leverkusen punkten dreifach. Ein 0:0 gibt es auch.

30.01.2016
Fußball aus aller Welt

Marcelo steht auf wackligen Beinen - Schaaf will die Defensive stärken

„Einen Schuss mehr Sicherheit“: 96-Trainer Thomas Schaaf will die Defensive stärken – gern mit einem neuen Innenverteidiger. Doch, was Hannover 96 dringend braucht und sucht, steht auch bei der Konkurrenz auf der Wunschliste. Und: Marcelo müsste als Erster um seinen Stammplatz bangen, wenn 96 doch noch einen Innenverteidiger findet.

Heiko Rehberg 26.01.2016

Nationalspieler Leroy Sané wird dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 vorerst erhalten bleiben. Sein Berater Jürgen Milewski schloss im Gespräch mit der Bild-Zeitung einen Wechsel des 19-Jährigen in der Winterpause aus.

25.12.2015

Die Trainersuche bei Fortuna Düsseldorf ist vorbei. Der ehemalige Bundesligaprofi Marco Kurz soll es richten und den Klassenverbleib schaffen. Der 46-Jährige ist bei den Rheinländern bereits der sechste Trainer in zweieinhalb Jahren.

23.12.2015

96-Trainer Michael Frontzeck wehrt sich vor dem Spiel bei 1899 Hoffenheim gegen Kritik an seiner Mannschaft. „Ich habe nicht das Gefühl, dass es hier irgend jemanden interessiert, wer ausfällt“, sagte er mit Blick auf die lange Liste der Verletzten.

Heiko Rehberg 13.12.2015
Hannover

Nach Verwüstung von Regionalexpress - Polizei nimmt DNA-Proben 
in demoliertem Fanzug

Die Ermittlungen der Polizei nach den Ausschreitungen von gewaltbereiten Hannover-96-Fans am Wochenende laufen auf Hochtouren. In der Nacht zum Sonnabend hatten die Fußballchaoten in einem Abteil eines Regionalexpresses wüst randaliert. Gesammelte DNA-Proben sollen die Täter nun überführen.

Jörn Kießler 12.12.2015

Bei Hannover 96 herrscht Flaute im Sturm. Warum es also nicht mal mit Allan Saint-Maximin im Sturmzentrum versuchen? Bei der Niederlage „auf Schalke“ zeigte der 18-Jährige nach seiner Einwechslung, dass er mehr kann als Übersteiger und Hackentricks. Er ist eine vielversprechende Option für die "Roten".

Christian Purbs 08.12.2015
Hannover

Debatte nach Ausschreitungen - Wer stoppt die Fußballchaoten?

Nach den jüngsten Ausschreitungen von Anhängern des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 wird der Ruf nach Konsequenzen lauter. Der Verein sieht selbst allerdings wenig Handlungsspielraum: „Ein bundesweites Stadionverbot muss vom DFB ausgesprochen werden“, heißt es bei den "Roten".

07.12.2015

Bei Hannover 96 hatten sie nach zwei Spielzeiten in Abstiegsgefahr vergeblich auf eine ruhige Saison gehofft. Doch daraus ist nichts geworden. „Wir müssen im Winter etwas tun“, sagt Martin Bader, Geschäftsführer Sport, nach der Niederlage gegen Schalke 04.

Heiko Rehberg 10.12.2015
Fußball aus aller Welt

Die 96-Einzelkritik zum Spiel - Albornoz völlig überfordert

Gülselam taucht ab, Benschop ohne Torgefahr. Ron-Robert Zieler war am Freitagabend der beste Spieler bei Hannover 96. Er zeigte sofort seine Klasse und rettete als Herr der Lage die "Roten" vor einer noch größeren Niederlage gegen Schalke 04.

Jörg Grußendorf 08.12.2015

Martin Bader, Geschäftsführer Sport des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, hat die Randale von sogenannten 96-Fans auf der Rückfahrt vom Bundesligaspiel bei Schalke 04 scharf verurteilt, aber vor Pauschalurteilen gewarnt.

Heiko Rehberg 07.12.2015

Urin, Kot und Erbrochenes: Erneut fallen 96-Ultras aus der Rolle. Nach dem 1:3 am Freitag auf Schalke nehmen die Chaoten einen Zug auseinander und beschmieren ihn mit Fäkalien. Die Polizei kritisiert nun auch den Verein - und der verurteilt die Gewalt.

07.12.2015