Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Fußball aus aller Welt

Schalke 04 gegen Real Madrid - Hoffen auf ein Wunder

Schalke muss gegen Real "über seine Grenzen gehen", sagt Raul, der einstige Königsblaue und Königliche. Chefcoach Keller weiß, dass gegen Ronaldo und Co. nur eine perfekte Teamleistung den Weg in das Viertelfinale ebnen kann.

25.02.2014
Fußball aus aller Welt

Champions League: Leverkusen verliert gegen Paris - Chancenlos gegen die Franzosen

Leverkusen hat alle Chancen auf das Viertelfinale der Champions League praktisch schon verspielt. Gegen die stargespickte Weltauswahl von Paris St. Germain setzte es im Hinspiel eine bittere Niederlage. An ein Wunder mag bei Bayer 04 keiner mehr so recht glauben.

18.02.2014

Die Bayern siegen immer weiter – am 21. Spieltag mit einem 4:0 gegen den SC Freiburg. Derweil verliert der Hamburger SV das Kellerduell gegen Eintracht Braunschweig und setzt seine Niederlagenserie fort.

15.02.2014
Fußball aus aller Welt

VfL Wolfsburg gegen FSV Mainz 05 - Wieder ohne Medojevic

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss auch am Sonnabend im Spiel gegen den FSV Mainz 05 auf Slobodan Medojevic verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler fällt wie schon beim 1:2 bei Schalke 04 am vergangenen Wochenende wegen einer Oberschenkelzerrung aus.

06.02.2014

Der Hamburger SV stürzt tiefer in die Krise. Beim 0:3 in Hoffenheim verlor das Team von Bert van Marwijk sein fünftes Spiel nacheinander. Leverkusen glückt der Stimmungsumschwung, auch Schalke darf jubeln. Gladbach misslingt der Rückrunden-Start hingegen endgültig.

02.02.2014

Der Wechsel von Diego vom VfL Wolfsburg zu Atletico Madrid ist perfekt. Der Tabellenzweite der spanischen Primera Division bestätigte am Freitagabend auf seiner Homepage die Verpflichtung des brasilianischen Fußball-Profis.

31.01.2014

Nach der vierten Niederlage in Serie steckt der HSV tief im Abstiegskampf. Wie Vorgänger Fink bekommt van Marwijk die eklatante Heimschwäche nicht in den Griff. Am Samstag in Hoffenheim sind Kämpferqualitäten gefragt. Nun fallen auch Lasogga und Lam aus.

27.01.2014

Der Hamburger SV steckt nach der 0:3-(0:1)- Heimpleite gegen den FC Schalke 04 mitten im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Für die Gäste trafen am Sonntagabend Klaas-Jan Huntelaar (34. Minute), Jefferson Farfan (53.) und Max Meyer (56.) zum hochverdienten Sieg.

27.01.2014

Wie sind die 17 Konkurrenten von Hannover 96 drei Tage vor dem Rückrundenstart in Form? Der große HAZ-Bundesligacheck von den HAZ-Sportredakteuren Stefan Knopf und Heiko Rehberg.

24.01.2014

FC Schalke 04 Spieler Kevin-Prince Boateng ist am ersten Weihnachtstag in Kaarst von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Das Motiv für die Auseinandersetzung sei im persönlichen Umfeld des 26-Jährigen zu suchen.

27.12.2013

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat mit der Verpflichtung von Jan Kirchhoff auf seine Verletzungsmisere reagiert. Die Königsblauen nehmen den Abwehrspieler von Champions-League-Sieger Bayern München auf Leihbasis unter Vertrag.

27.12.2013
Weltweit

Bayern-Verfolger patzen - Tag der Überraschungen

Die Verfolger des FC Bayern haben am Sonnenabend zum Hinrundenabschluss der Fußball-Bundesliga in Abwesenheit des deutschen Rekordmeisters kräftig gepatzt - Dortmund verliert zu Hause gegen Hertha 1:2, Werder Bremen schlägt Leverkusen 1:0. Schalke und Nürnberg trennen sich im Abendspiel 0:0.

22.12.2013