Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

150 Tage nach dem Champions-League-Finale von Wembley kehrt der BVB nach London zurück. Die Aufgabe beim FC Arsenal ist für den BVB aber ähnlich schwer wie für die Schalker gegen den FC Chelsea.

21.10.2013

 Im Krankenlager des FC Schalke zeichnt sich nur wenig Entspannung ab. Zwar stehen Boateng und Hildenbrand beim Hit gegen Chelsea wieder zur Verfügung, dafür fällt Höger nun mit Kreuzband-Teilriss lange aus. Am Montag wurden in Huntelaar und Höger gleich zwei Schalke operiert.

21.10.2013

Verrückter Bundesliga-Spieltag: Zweimal ging Eintracht Braunschweig in Führung, doch mit einem Last-Minute-Tor rettet sich Schalke 04 zum 3:2-Entstand. Auch Bayern München liegt zunächst zurück, kann das Spiel aber noch drehen.

19.10.2013

Titelverteidiger FC Bayern München hat erstmals in dieser Saison die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga übernommen. Dem Triple-Gewinner genügte am achten Spieltag ein 1:1 (1:1) bei Bayer Leverkusen zum Sprung auf Platz eins.

05.10.2013

Der FC Schalke 04 hat die Gunst der Stunde genutzt und sich in der Fußball-Bundesliga weiter nach vorn gearbeitet. Beim 4:1 (2:1)-Heimspielsieg am Sonnabend profitierten die Knappen allerdings von einem frühen Platzverweis für den Augsburger Ragnar Klavan.

05.10.2013

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat beim Champions-League-Spiel am Dienstag wieder für Aufsehen gesorgt: In der fünften Spielminute seilten sich Aktivisten vom Stadiondach ab und protestierten mit einem großen Banner gegen den russischen UEFA- und Schalke-Sponsor Gazprom. Die UEFA prüft nun Maßnahmen gegen die Aktion.

02.10.2013

Streit bei Schalke 04, Handicap für Borussia Dortmund. Die Clubs gehen mit Problemen in die Champions-League-Spiele. Bei Schalke sorgt die Suspendierung von Jermaine Jones für Ärger, beim BVB die Verbannung von Trainer Klopp auf die Tribüne für Gesprächsstoff.

30.09.2013
Fußball aus aller Welt

Tabellenführer in Bundesliga - Spitzentrio setzt sich ab

Borussia Dortmund hat die Führung am 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga vor dem weiterhin punktgleichen Titelverteidiger FC Bayern behauptet. Die Dortmunder fertigten den Tabellenvorletzten SC Freiburg mit 5:0 ab. Die Münchner bezwangen den VfL Wolfsburg mit 1:0.

29.09.2013

Das Spitzentrio der Fußball-Bundesliga setzt sich allmählich ab. Borussia Dortmund, Titelverteidiger FC Bayern München und Bayer Leverkusen verbuchten am siebten Spieltag allesamt Heimsiege und vergrößerten damit den Abstand zum ersten Verfolger auf sechs Punkte.

28.09.2013
Fußball aus aller Welt

Verunglückter Fußballprofi Boris Vukcevic - Mit kleinen Schritten

Ob Boris Vukcevic jemals wieder Fußball spielen wird, kann und will niemand beantworten. Für seriöse Prognosen sei es zu früh, erklären seine Eltern. Der Hoffenheimer Fußballprofi kämpft sich ein Jahr nach seinem schlimmen Autounfall zurück ins Leben.

26.09.2013

16 Clubs verbleiben noch im DFB-Pokal, 10 kommen aus Liga eins - unter ihnen Titelverteidiger FC Bayern. Neben fünf Zweiligisten steht noch ein Drittligist im Achtelfinale: Der 1. FC Saarbrücken avanciert zum Pokalschreck.

25.09.2013

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 will an diesem Donnerstag bei der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit (DIS) in Köln Klage gegen den Internet-Tickethändler viagogo einreichen. Das kündigte der Verein ineiner Vorstandserklärung am Dienstag an.

24.09.2013