Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Für Schalke 04 geht es in der Corona-Krise um die nackte Existenz - so viel scheint nach den Äußerungen der Bosse klar. Die Profis tragen ihren Teil dazu bei, dass der Klub die Auswirkungen der Pandemie übersteht. Neben ihrem Gehalt verzichten die Spieler offenbar auch auf Prämien.

18.04.2020

Torhüter Ralf Fährmann trainiert nach zwei Leihstationen bei Norwich City und Brann Bergen aktuell wieder bei Schalke 04. Und wie Klub-Funktionär Sascha Riether nun verriet, will sich Fährmann in der kommenden Saison dem Konkurrenzkampf stellen und bei S04 bleiben.

16.04.2020

Die Corona-Krise setzt dem Revier-Klub FC Schalke 04 immer weiter zu. Jetzt haben sich in Ex-Boss Josef Schnusenberg und Ex-Torjäger Klaus Fischer für eine Ausgliederung der Schalke-Profis ausgesprochen, um die Zukunft des Vereins zu sichern.

15.04.2020

Die Verantwortlichen von Hannover 96 sind sich bei dieser Personale einig: Cedric Teuchert soll zur nächsten Saison fest verpflichtet werden. Allerdings will Profichef Martin Kind mit dem FC Schalke 04, von dem der Stürmer ausgeliehen ist, noch über die vereinbarte Kaufoption verhandeln.

15.04.2020

Mit dem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach vor der Saison peilte Breel Embolo nach enttäuschender Zeit bei Schalke 04 den Neustart in der Bundesliga an. Die Corona-Pause gab dem Schweizer nun Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen - und er sieht seine Entwicklung noch nicht am Ende.

14.04.2020

Ralf Fährmann ist zurück in der Bundesliga. Obwohl sein Leihvertrag beim norwegischen Klub Brann Bergen noch bis zum 30. Juni läuft, wird der Schlussmann wieder ins Training von Schalke 04 einsteigen. 

13.04.2020

Marcel Deutscher und Julian Korb konnten am Ostersamstag den ersten Sieg für Hannover 96 bei der Bundesliga Home Challenge einfahren. Das Duo besiegte den FC Schalke 04 um die Bundesligaprofis Nassim Boujellab und Jean-Clair Todibo mit 9:5. 

13.04.2020

Schalke 04 treffen die wirtschaftlichen Konsequenzen aus der Corona-Krise hart. Vorstand Alexander Jobst und Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies warnen. Wird am Ende ein BVB-Hilfsangebot aktuell?

10.04.2020

Kommt der Transfer von Alexander Nübel nicht wie geplant zustande? Der Torhüter des FC Schalke 04 soll eigentlich ab dem 1. Juli in den Diensten des FC Bayern München stehen. Eine neue FIFA-Empfehlung könnte den Wechsel verschieben.

09.04.2020

In der Bundesliga hinterließ Naldo als Innenverteidiger bei Werder Bremen, dem VfL Wolfsburg und dem FC Schalke 04 bleibenden Eindruck. Seit Januar ist der 37-Jährige vereinslos. Der Brasilianer verriet nun, dass er sich eine Rückkehr in die Bundesliga gut vorstellen kann.

08.04.2020

Der FC Schalke 04 scheint von den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie wirtschaftlich stark bedroht zu sein. Der Verein bedankte sich bei S04-Dauerkarteninhabern mit einem Schreiben, das einer Warnung gleichkommt.

08.04.2020

Schalke-Kapitän ist von seinem Heimatbesuch auf Teneriffa nach Gelsenkirchen zurückgekehrt und berichtet von der Lage in Spanien während der Corona-Krise. Zudem spricht er über den Gehaltsverzicht bei S04.

05.04.2020
Anzeige