Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Clemens Tönnies, Aufsichtsratschef von Schalke 04, sorgt sich um den Fußball. Es sei unter finanziellen Gesichtspunkten wichtig, dass die Bundesliga in Form von Geisterspielen fortgesetzt wird.

05.04.2020

Die Bundesliga spart, wo sie kann: Nach Gladbach, Bayern & Co. gaben am Mittwoch weitere Klubs wie Bayer Leverkusen, RB Leipzig und TSG Hoffenheim den Gehaltsverzicht einiger Profis bekannt. Schalke 04 und Mainz 05 ergreifen weitere Maßnahmen.

01.04.2020

Das Fehlverhalten von Amine Harit hat Konsequenzen. Der Offensiv-Mann von Schalke 04 hatte vor zwei Wochen während der Corona-Krise eine Party gefeiert. Nun wurde er vom Verein mit einer empfindlichen Geldstrafe belegt.

31.03.2020

Die Corona-Krise schweißt offenbar zusammen. Der Bundesliga-Zweite Borussia Dortmund hat dem Erzrivalen Schalke 04 für den Ernstfall seine Hilfe angeboten - für Schalke-Boss Jochen Schneider eine feine Geste.

31.03.2020

Hans-Joachim Watzke schließt Notverkäufe beim BVB aus, spricht über die Zukunft von Jadon Sancho und erwartet auf dem Transfermarkt Profiteure mit "tiefen Taschen". Zudem macht er klar: In der Not steht Solidarität über Rivalität.

29.03.2020

Auch die Spieler von Schalke 04 verzichten in der Corona-Krise auf Gehalt, um die Liquidität des Klubs nicht zu gefährden. Das gab S04 am Freitag bekannt.

27.03.2020

Die Spieler des FC Schalke 04 haben dem Verein wegen der drohenden Einnahmeverluste in der Corona-Krise offenbar einen freiwilligen Gehaltsverzicht angeboten. Auf Initiative von Kapitän Omar Mascarell wollen die Spieler wohl auf 30 Prozent ihrer Vergütung verzichten.

24.03.2020

Aufgrund der Corona-Pause hat der FC Schalke 04 sämtliche Transfergespräche vorerst auf Eis gelegt. Nutznießer könnte der Klopp-Klub FC Liverpool sein, der angeblich seine Fühler in Richtung des U19-Spielers Malick Thiaw ausgestreckt hat.

23.03.2020

Transferneuigkeiten aus der Bundesliga sind vorerst nicht zu erwarten. Der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund stellen die Planungen für die nächste Saison hinten an. In Leipzig beobachtet RB-Sportdirektor Markus Krösche Alternativen für die nächsten zwei Jahre.

22.03.2020

Erneut Ärger um Amine Harit: Der Star des FC Schalke 04 wurde nachts in einer Shisha-Bar von der Polizei kontrolliert. Schalke-Vorstand Jochen Schneider reagiert mit Aussprache.

20.03.2020

Die Mannschaft des FC Schalke 04 wird weiterhin nicht zusammen trainieren. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wird die Trainingspause bei den Knappen vorerst verlängert.

20.03.2020

Schalke 04 präsentiert eine bedenkliche wirtschaftliche Bilanz für 2019. Der Klub muss neben einem hohen Umsatz-Rückgang ein Minus von 26,1 Millionen Euro verkraften. Und die Auswirkungen der Coronavirus-Krise auf S04 sind noch gar nicht abschätzbar.

17.03.2020
Anzeige