Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Die Rote Karte für David Wagner im DFB-Pokal bleibt ohne Folgen. Der Coach von Schalke 04 hatte Hertha-Profi Jordan Torunarigha geholfen, die Aktion wurde ihm allerdings als Vergehen ausgelegt. Nun revidierte das DFB-Sportgericht den Platzverweis.

07.02.2020

Jordan Torunarigha hat nach den rassistischen Beleidigungen beim Pokalspiel bei Schalke 04 Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Das bestätigte Hertha BSC am Freitag.

07.02.2020

Hertha-Innenverteidiger Jordan Torunarigha hatte im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Schalke 04 eine Gelb-Rote Karte kassiert - eine Sperre für das nächste Pokal ist dem 22-Jährigen damit sicher. Ex-Schiedsrichter Markus Merk wünscht sich wegen des Umstands, dass Torunarigha zuvor von den Schalke-Fans offenbar rassistisch beleidigt wurde, Straffreiheit.

06.02.2020

Rassismus-Vorfälle überschatteten das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Hertha BSC. Der DFB kündigte nun an, Kamera- und Tonaufnahmen zur Aufklärung des Falls auszuwerten.

06.02.2020

Erstmals nach den Rassismus-Vorfällen gegen ihn beim Pokal-Spiel bei Schalke 04 hat sich jetzt Hertha-Profi Jordan Torunarigha geäußert. Der 22-Jährige zeigte sich getroffen und gestand, dass er die Erfahrung nicht zum ersten Mal gemacht habe.

06.02.2020

Zwei Platzverweise und eine Rassismus-Debatte: Das Pokal-Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Hertha BSC steht weiter im Fokus der Öffentlichkeit. Jetzt spricht Schiedsrichter Harm Osmers über die Rote Karte gegen Schalke-Trainer David Wagner.

06.02.2020

Der FC Schalke 04 hat auf die Rassismus-Vorwürfe von Jordan Torunarigha von Hertha BSC nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale reagiert. Der Klub teilte mit, die Aussagen von Torunarigha hinsichtlich etwaiger Beleidigungen "sehr ernst" zu nehmen und zu prüfen.

05.02.2020

Der FC Schalke 04 hat auf die Rassismus-Vorwürfe von Jordan Torunarigha von Hertha BSC nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale reagiert. Der Klub teilte mit, die Aussagen von Torunarigha hinsichtlich etwaiger Beleidigungen "sehr ernst" zu nehmen und zu prüfen.

05.02.2020

Hertha-Kapitän Niklas Stark hat sich nach den Rassismus-Vorwürfen rund um das Pokalspiel beim FC Schalke 04 für ein Signal des deutschen Fußballs ausgesprochen. Sein Teamkollege Jordan Torunarigha war beim Pokal-Aus der Berliner am Dienstagabend nach Angaben von Trainer Jürgen Klinsmann von Zuschauern rassistisch beleidigt worden.

05.02.2020

Schalke-Coach David Wagner musste von der Tribüne aus ansehen, wie seine Mannschaft gegen Hertha BSC mit 3:2 nach Verlängerung gewinnen konnte. Er selbst hatte für eine vermeintliche Tätlichkeit an Herthas Jordan Torunarigha Rot gesehen - zum Unverständnis des S04-Trainers.

05.02.2020

Schwere Vorwürfe nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen Schalke 04 und Hertha BSC: Jordan Torunarigha soll während des Spiels von S04-Fans rassistisch beleidigt worden sein. Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann und Verteidiger Niklas Stark zeigen sich entrüstet. Schalke-Trainer David Wagner entschuldigt sich.

05.02.2020

Borussia Dortmund ist raus! Der BVB scheiterte wie schon im Vorjahr im Achtelfinale des DFB-Pokals an Werder Bremen - und war im Weserstadion kaum wiederzuerkennen. Für Schalke 04 und Hertha ging es in die Verlängerung.

04.02.2020
1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30