Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Clemens Tönnies steht nach dem Corona-Ausbruch in seinem Fleisch-Betrieb mächtig in der Kritik. Der ehemalige Bayern-Boss Uli Hoeneß nimmt den Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Schalke 04 ein wenig aus der Schusslinie.

28.06.2020

Schalke 04 will den wirtschaftlichen Nöten offenbar mit der Einführung einer klubinternen Gehaltsobergrenze begegnen. Wie die "SZ" berichtet, käme dieses Modell bei Transfers und Vertragsverlängerungen zum Tragen.

28.06.2020

Der FC Schalke 04 kann seinen Negativ-Lauf auch im letzten Spiel der Rückrunde nicht beenden, musste in Freiburg bereits das 16. Spiel in Serie ohne Sieg hinnehmen. Trainer David Wagner kündigte Konsequenzen an, schloss einen Rücktritt jedoch aus.

27.06.2020

Die Fans des FC Schalke 04 stellen sich weiterhin gegen den in der Kritik stehenden Clemens Tönnies. Einen Dialog mit dem Aufsichtsratschef und den anderen Klub-Bossen von S04 lehnen die Ultras Gelsenkirchen derzeit ab, wie sie am Samstag deutlich machten.

27.06.2020

Kurz vor dem direkten Aufeinandertreffen zwischen dem SC Freiburg und dem FC Schalke berichtet die "Bild" von einem Transfer von Alexander Schwolow zu S04. Der Freiburg-Keeper soll demnach Nachfolger von Alexander Nübel werden.

27.06.2020

Der ehemaliger S04-Verteidiger Marcelo Bordon lässt kein gutes Haar an dem aktuellen Kader des FC Schalke 04. Der Brasilianer habe in seinem Heimland "Straßenfußballer mit mehr Qualität gesehen". Bordon vermisse nicht nur die Identifikation der Spieler mit dem Verein, sondern auch den ehemaligen Manager Rudi Assauer.

26.06.2020

Nach dem Corona-Ausbruch in einer Fleischfabrik steht Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies beim FC Schalke 04 hart in der Kritik. Doch nicht nur bei S04 ist Tönnies involviert: Wie Arminia Bielefeld am Freitag bekannt gab, beendet der Aufsteiger die Zusammenarbeit mit dem Unternehmer.

26.06.2020

Neben der sportlichen Krise ist beim FC Schalke 04 auch eine vereinspolitische aufgekommen: Aufsichtsrat-Boss Clemens Tönnies steht wegen des Corona-Ausbruchs in seinem Betrieb massiv in der Kritik. Die Veranstalter der geplanten Proteste am Samstag hoffen auf seine Ablösung im Gremium.

26.06.2020

Der FC Schalke 04 steckt aktuell in der Bundesliga tief in der Krise. Robin Gosens vom italienischen Champions-League-Teilnehmer Atalanta Bergamo ist bekennender Schalke-Fan und ist hart getroffen vom königsblauen Absturz.

24.06.2020

Diverse Fan-Gruppierungen des FC Schalke 04 hatten dazu aufgerufen, in Form einer Menschenkette während der Bundesliga-Partie beim SC Freiburg zu demonstrieren. Die Behörden in Gelsenkirchen haben die Veranstaltung am Samstag nun genehmigt, aber klare Regeln festgelegt.

24.06.2020

Torwart Markus Schubert vom FC Schalke 04 hat sich selbstkritisch über seine Verbannung auf die Ersatzbank trotz zwischenzeitlichen Stammplatzes geäußert. Er habe sich selbst zu viel Druck gemacht, sagte Schubert der "Sport Bild".

24.06.2020

Beim FC Schalke 04 mehrt sich die Kritik an Aufsichtsratschef Clemens Tönnies. Mit Plakaten an mehreren Orten in Gelsenkirchen protestierten die S04-Fans gegen den Fleischfabrikanten, für Samstag ist eine Protestaktion geplant. Klub-Legende Klaus Fischer glaubt dennoch nicht an ein Tönnies-Aus auf Schalke.

23.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige