Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzeige

Alle Artikel zu FC Schalke 04

Seit einigen Jahren ist das Wort Inklusion – die gleichberechtigte Teilhabe von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung – im Sport ein wichtiges Thema. Auch die Tennisspieler werben für Offenheit für Neues und Mut zur Veränderung als Basis für einen Verein, im dem Verschiedenheit normal ist.

31.05.2019

Nach der Champions-League-Partie gegen Manchester City kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der ein Gast aus England lebensgefährlich verletzt wurde. Nun hat die Staatsanwaltschaft Essen Anklage gegen drei S04-Fans erhoben.

31.05.2019

Am Flughafen von Bristol hat Supertalent Rabbi Matondo vom FC Schalke 04 offenbar für Ärger gesorgt. Der 18-jährige Waliser beleidigte laut Berichten der "BBC" und der „Daily Mail“ unter anderem eine Stewardess und musste anschließend von der Polizei aus dem Flugzeug eskortiert werden. Der Spieler bestreitet die Vorwürfe vehement.

30.05.2019

Alexander Nübel ist einer der begehrtesten Torhüter in Deutschland. Das große Talent vom FC Schalke 04 spricht im Interview mit der Sport Bild über seinen Vertrag beim Revierklub und das Interesse vom FC Bayern München.

29.05.2019

Der FC Schalke 04 hat die Rückkauf-Klausel bei Bernard Tekpetey gezogen. Der Angreifer kehrt für 2,5 Millionen Euro zurück zum Revierklub. In der neuen Saison könnte er allerdings in Düsseldorf spielen.

25.05.2019

Mit einem Twitter-Video lacht Königsblau über sich selbst. Der FC Schalke 04 postete auf seinem Twitter-Kanal ein Video zu den Highlights der Saison. Das Ergebnis sorgte für gute Laune bei den Nutzern.

23.05.2019

Es ist eines der heißesten Transfer-Gerüchte innerhalb der Bundesliga. Nach einem starken halben Jahr als Stamm-Keeper beim FC Schalke 04 könnte Torwart Alexander Nübel im Sommer zum FC Bayern München wechseln. Nachdem Schalke-Boss Clemens Tönnies gegen Experte Dietmar Hamann, der einen Transfer begrüßen würde, gewettert hatte, folgte nun der Konter.

19.05.2019

Verlässt einer der besten Schalke-Spieler dieser Saison den Verein? Daniel Caligiuri sprach über seine Vertrags-Situation beim FC Schalke 04. "Es gab Anfragen, aber erste Ansprechpartner ist Schalke", sagte er.

16.05.2019

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic zeigt wenig Verständnis für die aktuelle Auslegung des Videobeweises bei Handspielen. Er könne jeden Fan verstehen, der nach Szenen wie im Revierderby zwischen dem BVB und  Schalke 04 die Abschaffung des Videobeweises fordere.

15.05.2019

Während der FC Schalke 04 unter Interimstrainer Huub Stevens eine erfolglose Saison zumindest ohne Abstiegskampf beendet, schauen zwei Schalke-Profis nur zu. Nabil Bentaleb und Hamza Mendyl sind seit Wochen suspendiert. Nun hat sich der junge Marokkaner zu seiner Situation geäußert.

14.05.2019

Prominenten Besuch haben die Göttinger Knappen anlässlich der Bezirksversammlung mit Sebastian Rudy und Nassim Boujellab in Göttingen gehabt. Die Bundesliga-Kicker des FC Schalke 04 stellten sich den kritischen Fragen der Fans.

13.05.2019
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50